Traurig aber wahr. Das nächste CoD wird wieder ein 2ter Weltkriegsshooter. Und als wäre das noch nicht genug, nimmt auch wieder Treyarch die Entwicklung in die Hand.
Wenn dieser aber mit diesen Über Effekten mit dieser Menschlicher Mitspieler KI und dieser Über Fetten und flüssigen Grafik her kommt, dann könnte es doch was werden.
Vor allem werden die fetten einnahmen von COD4 alles andere eben auch nicht erlauben! Dieses Game wird uns sicherlich noch geile neue Maps anbieten und somit können wir ja locker die nächsten 2 Jahre bis zum COD6 Teil damit leben.
WW2 oder Gegenwart, wurde alles schon zu genüge in Games verarbeitet. Allerdings finde ich die Atmossphäre in einem zerbombten Stalingrad schauriger als mit Hightech-Waffen zukämpfen.
Arkune hat geschrieben:WWI das wäre doch mal was... oder Vietnam oder Korea. Es gab so viele Kriege… so viel Auswahl und dennoch landen immer alle im WW2 oder Irak…
Vietnam gab es glaube ich auch schon einige Male. Mir ist das Setting eigentlich garnicht so wichtig, hauptsache es ist gut umgesetzt und bietet Spielspaß. Für Innovationen ist bei jedem Setting viel Raum, lassen wir uns also überraschen.
Ja das wäre ja ganz was neues mit Balkaneros!!! Aber wie gesagt, ich mag die WWII Shooter und jetzt kommt es drauf an diese Authentisch wie möglich umzusetzen, um in Spiel wirklich dabei zu sein, eben wie COD4. :wink: