ps3 controller adapter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ps3 controller adapter
hallo, ich habe noch einige ps1 und ps2 und würde die gern an der ps3 verwenden und habe mich deswegen nach solchen adaptern umgeschaut. Mir ist aufgefallen, dass es extra ps1 und ps2 adapter für ps3 gibt, aber auch adapter für ps-controller zum anschließen an den pc. Es kommt mir vor, als würden beide den usb-anschluss benutzt, das heisst doch eigentlich, dass ich auch einen pc adapter an meiner ps3 benutzen kann, die sind nämlich 3 bis 4 € billiger bei amazon.
gruß, diGGGer
gruß, diGGGer
Danke für die Antworten. Es GIBT einen großen Nutzen: ich spare 235€. Ich erkläre: Mein Freund hat so einen ps2 controller splitter, an den man 5 controller anschließen kann. dieser hat natürlich einen ps2 anschluss. Wenn ich den anschließen kann wären also 6 controller an der ps3 und man kann z.b. fussball spielen. Das würde wegen dem adapter 15€ kosten. 5 neue sixaxis controller hingegen würden 250€ kosten, es hat also schon einen großen Nutzen die alten Pads zu benutzen.Allerdings sehe ich darin keinen großen Nutzen (Also alte Pads an neuer Konsole meine ich).
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
gruß
Wannabe, ich hab an dich noch ne ganz andere Frage - wie bekommst du diese "staatlich geprüft" signaturen? danke =)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: