Hi, ich möchte mir ein rennspiel zulegen und schwanke zwischen motorstorm, dirt und ferrari challenge. ich bevorzuge arcade vor übertriebenen simulationen. Was empfiehlt ihr? welche erfahrungen habt ihr mit den spielen gemacht?
gruß
diGGGer
welche rennspiel? motorstorm, colin mcrae dirt oder ferrari
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
naja colin hat viel simulation verloren und ist so acarde lastiger geworden und motorstorm is sowie so mehr acarde als simulation.
zu ferrari gibs von mir leider 0 info an dich
mir persöhnlich hatt colin vor allem wegen dem bis jez besstem schadensmodell überzeugt und der vl realistischeren grafik als motorstorm
zu ferrari gibs von mir leider 0 info an dich
mir persöhnlich hatt colin vor allem wegen dem bis jez besstem schadensmodell überzeugt und der vl realistischeren grafik als motorstorm
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns wirklich nur eines von beiden sein soll würd ich auf den Multiplayer achten !
Rein vom Singleplayer her ist DiRT dem Rest meilenweit überlegen...etliche Klassen, Super Karrieremodus...Grafisch mit motorstorm locker auf Augenhöhe.
Leider ist der Multiplayer (online) Bei Dirt fürn Arsch da man zwar gegen bis zu 100 Leuten fährt ABER nur einzeln auf der Strecke.
Bei Motorstorm ist der Singleplayer sehr mau (und kurz) ...mittlerweile kannst du dir für 20€im PSN noch strecken & Fahrzeuge etc runterladen.
Aber im Multiplayer macht Motorstorm richtig Laune (dagegen stinkt DiRT ab )
An deiner Stelle...würd ich mir beide kaufen
Gruß
DA
Rein vom Singleplayer her ist DiRT dem Rest meilenweit überlegen...etliche Klassen, Super Karrieremodus...Grafisch mit motorstorm locker auf Augenhöhe.
Leider ist der Multiplayer (online) Bei Dirt fürn Arsch da man zwar gegen bis zu 100 Leuten fährt ABER nur einzeln auf der Strecke.
Bei Motorstorm ist der Singleplayer sehr mau (und kurz) ...mittlerweile kannst du dir für 20€im PSN noch strecken & Fahrzeuge etc runterladen.
Aber im Multiplayer macht Motorstorm richtig Laune (dagegen stinkt DiRT ab )
An deiner Stelle...würd ich mir beide kaufen
Gruß
DA
Wenn du noch bis zum 24Januar warten kannst würd ich dir Burnout Paradise empfehlen.
Wipe Out HD wäre auch eine Variante wenn man auf Sci-fi Raser steht.
Motorstorm kann ich nur bedingt empfehlen da man doch sehr wenige Strecken etc.hat ,eigentlich ein Titel der nur in Onlinemodus richtig Spass macht.
Wipe Out HD wäre auch eine Variante wenn man auf Sci-fi Raser steht.
Motorstorm kann ich nur bedingt empfehlen da man doch sehr wenige Strecken etc.hat ,eigentlich ein Titel der nur in Onlinemodus richtig Spass macht.