Ich habe es getan..!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buebuebue
Persönliche Nachricht:

Ich habe es getan..!

Beitrag von buebuebue »

8) ..und meine Wii verkauft, nachdem ich bei einem Blick auf die Neuerscheinungen neben "Partyzappeln IV", "Disney-Adaption Teil 487" und "Teddybärenfangen" eigentlich nichts vernünftiges für diese Konsole erscheint .
Soll es mir leid tun? Schon irgendwie, nachdem ich vor einem Jahr mit viel Glück meine Wii zwei Tage vor offiziellem Erscheinungstermin für knapp 200,- Euro neu ergattert habe. Aber, mal ehrlich, außer Zelda gab es da irgendwie nichts, was mich lange vom Hocker gerissen hat. Tiger Woods 2007 war ganz nett, aber irgendwie zu anstrengend, von der ungenauen Steuerung mal ganz abgesehen..
Ich liege doch lieber mit dem Joypad auf dem Bauch vor dem Sofa.. :wink:

Vom Erlös habe ich mir SIE geleistet: PS3 mit Assassin`s Creed plus Motorstorm! Ist wohl doch mehr die erwachsene Konsole, mit anständiger Grafik und mal ehrlich: Ich vermisse nicht mal den Wetterkanal! :wink:

Jetzt muß ich nur noch meine Frau von den Vorzügen eines Fernsehers mit Full-HD überzeugen.. *seufz*

Und für alle Fälle: Twilight Princess gibt es auch für den Gamecube und DEN verkaufe ich garantiert nicht!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Ich habe es getan..!

Beitrag von unknown_18 »

buebuebue hat geschrieben:Tiger Woods 2007 war ganz nett, aber irgendwie zu anstrengend, von der ungenauen Steuerung mal ganz abgesehen..
Dann wirst du echtes Golf noch viel weniger mögen. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm... wayne? sry aber egal wie sehr du es versuchst, das klingt alles ein wenig zu sehr nach sony fanboy geplapper...
als wahrer wii besitzer hättest du es nicht nötig aufmerksamkeit zu erregen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

E-G hat geschrieben:öhm... wayne? sry aber egal wie sehr du es versuchst, das klingt alles ein wenig zu sehr nach sony fanboy geplapper...
als wahrer wii besitzer hättest du es nicht nötig aufmerksamkeit zu erregen
loooool als wenn box- und wii - fanboys besser wären ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Ich habe es getan..!

Beitrag von Nerix »

Hotohori hat geschrieben: Dann wirst du echtes Golf noch viel weniger mögen. ;)
*g* Ach geht doch eigentlich, man braucht nur etwas Übung... Immerhin obliegt einem da die Steuerungsmöglichkeit unmittelbar, ohne eine komischen Controller (und man ist sogar noch an der frischen Luft!) ;)
[BildBild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Freut mich ja für dich, aber...Bild
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm keine guten spiele? was ist mit mario galaxy mario strikers und metroid 3? square enix hat diverse titel in der pipeline wo der ein oder andere qualitativ sicherlich sicherlich ansprechend sein wird. resident evil 4 und resident evil umbrella chronicals gäbs dann noch für erhältliche adult games und no more heroes wird wohl ziemlich interesant.
de blob könnte auch gut werden. mario kart wii smashbrothers und die wii portierung von okami fire emblem und battalion wars 2 nicht zu vergessen.

ich finde zwar nicht shclecht eine ps3 oder xbox360 zu haben oder beides...aber keine guten spiele auf der wii? das finde ich nicht. wii60 oder wiis3 muss schon sein für mich...ich tendiere atm zur 360 ...erwarte das die ps3 für mich frühestens in 2 jahren atraktiv wird.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich glaube man muss schon tötal überzeugt von dem Konzept sein um dauerhaft seinen Spass an der Wii zuhaben.
Ich seh das ja fast tgl. selber.
Mein einer Neffe hat ne Wii 14 Jahre alt und sein Bruder 16 hat ne PS3.
Am Anfang hat jeder für sich gezockt, später zusammen auf beiden Systemen.
Jetzt sind sie beide an der PS3 hängengeblieben und die Wii wird kaum noch benutzt.
Nicht das ich die Wii schlecht machen will (Ich hatte auch schon lustige Momente auf ihr), aber ich denke mal das sich viele nicht für das Konzept entscheiden sondern für das "Innovative" und den günstigeren Preis.
Aufeinmal merken sie schnell das in die Sache zu innovativ ist und besinnen sich auf das alt bewährte zurück.
Das betrifft jetzt nicht alle Wii Besitzer aber das ist ein Phenomen das ich schon bei einigen Wii Besitzern sehen oder hier im Forum lesen konnte.

Mein Tip : Sich die Wii mal für ein zwei Wochenenden ausleihen bevor man sie kauft, passt übrigens zu jeder Konsole.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Meiner Meinung nach ist die Wii eine Spaß und Teilweise Kinderkonsole. So ein "Entschuldigung" Dreck kommt bei mir nicht ins Haus

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

naja wenns eine spaßkonsole ist ist es doch gut ich meine wofür ist eine konsole denn da?die wii kommt bei mir sobal smash bros traußen ist dann gibts kein halten mehr^^ aber bevor ich meine ps3 verkaufe muss schon ein xbox metal gear kommen......und fangt jetzt bloß nicht an zu träumen ihr boxler dieser welt^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich find´s auch unverständlich ne Wii zu verkaufen grade nachdem SMG & MP3 raus sind und das mit Blick auf kommende doch sehr große Titel. Zu den Personen, die indirekt an der Wii Steuerung meckern - einfach mal genannte Titel länger als drei Minuten bis zum ersten "iiiih, ich bin nicht Rulor wie am Pad - doof" zocken und dannach nochmal äußern. Ansonnsten denke ich dass der Thread´n Fake iss von einem Fanboy, der sich nun dem gebashe erfreut. Sollte dem nicht so sein - für Rennspiel und Oldscool Sportspiel Freunde (also solche ohne Bewegungssensibler Steuerung - reine Grafik mit multipler Tastenbelegung) sind sicherlich die Highend Konsolen das Nonplusultra! Gute wahl insofern zur Playsi zu greifen. Ich mein das übrigens ernst, da sich die Bewegungssteuerung meines Erachtens nach bei Renspielen am wenigsten positiv bemerkbar macht und in diesem Genre Grafik doch recht wichtig ist (ausser bei Fun Racern á la Mario Kart)...in dem Bereich haben nunmal 360 & PS3 die Hosen an ;)
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

naja also ich kann ihn indirekt nachvollziehen hatte zwar nie n wii aber bei kumpels schon des öftern gezockt wenn man mit mehreren davor sitzt und wii sports daddelt macht es auf alle fälle spass aber ausser mp3:corruption moh:heroes2 und re:uc interessiert mich auf der konsole nix mit jump and runs und allen mario adaptionen kann ich nix anfangen ausser mit mariokart aber dannauch nur wenn man nit alleine vor der konsole sitzt
gebraucht eine zu holen hab ich mri auch schon überlegt...oder einfach vom kumpel mal ausleihen

ps:rofl hat 1 tag gedauert des photo zu aktualisieren
buebuebue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buebuebue »

[quote="E-G"]öhm... wayne? sry aber egal wie sehr du es versuchst, das klingt alles ein wenig zu sehr nach sony fanboy geplapper...

Wayne? Offenbar ja mindestens einen :wink:

Zum Kapitel Fanboy: Sieh meine ViKa an und auch Du wirst feststellen, daß ich beim Konsolenkauf nun wirklich nicht herstellergebunden agiere!
Also: Erst lesen, dann denken und dann antworten!
Soviel zum Thema Geplapper..

mfG!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

und wieder eine diskussion über wii? naja heute lass ichs weil ja kein Nintendofanatiker zugeben wird dass einige Fakten für sich sprechen .. naja hatte gestern schon genug gekämpft ... Nintendofanboys sind die schlimmsten musste ich feststellen .. danach PS3 und am ende kommen die 360er ^^ ist einfach so

ich verstehe den Threadersteller allzugut und ich finde er hat den richtigen Schritt gemacht .. genau das wovon ich gestern auch gesprochen habe
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

AFK- Wayne ruft an.

Wayne sagt, ich soll dir das geben.
http://www.youtube.com/watch?v=McnXS5jRJtU
Antworten