PS3 und PSP ermöglichen PS1 games auf PSP zu übertragen??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bTaste84
Persönliche Nachricht:

PS3 und PSP ermöglichen PS1 games auf PSP zu übertragen??

Beitrag von bTaste84 »

Hallo,

hat jemand die neuen Funktionen der Firmaware schon ausprobiert und kann darüber was sagen?

Ich habe gelesen das es möglich sein soll, sein ORGINALES PS1 Game nun auf der PS3 zu kopieren und anschließend auch auf der PSP via Remote Play speichern zu können??

Das wäre ja mal richtig geil!! Resi und co auf der PSP ohne scheiss Modding Firmware..

Hat das schon jemand gemacht??

mfg
be sure! you can win the battle but not the war!!!
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Davon habe ich ehrlich gesagt nix gehört und finde grad auch nix, wie man es kopieren könnte.
Hab deinen Post gelesen und direkt mal ein PS1 game reingeschmissen, aber weiss nit wie das gehen solte ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Antworten