lt
El Konsolero@
Woher weisst Du von Hajimudshopfskis "Nichtdeutschsein"? Wohnt er nicht in Muenchen und ist Urbayer, okay das reicht schon, die Bayern sprechen tatsaechlich kein deutsch..
Streitthread zur Versoehnung und Fakten aus der Videospielwe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Streitthread zur Versoehnung und Fakten aus der Videospielwe
"Schwings nochmal, Sam."
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Streitthread zur Versoehnung und Fakten aus der Videospi
hey beleidige keinen bayern. Ich bin ja schließlich auch einer. Und zum threat: Mod bitte closen. Läuft doch eh wieder auf geflame raus.Schwing mein Ding hat geschrieben:lt
El Konsolero@
Woher weisst Du von Hajimudshopfskis "Nichtdeutschsein"? Wohnt er nicht in Muenchen und ist Urbayer, okay das reicht schon, die Bayern sprechen tatsaechlich kein deutsch..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich spreche sogut wie kaum bayrisch aber ich verstehs. Außer bei den alten leuten da wirds schwierig :wink: Naja ich bin immer noch für close. Denk doch mal nach weswegen der threat geschlossen wurde. Und wenn el konsolero´s oder haydibumsdawitz ach was weis ich sich weigern zu entschuldigen gehts wieder von vorne los.Schwing mein Ding hat geschrieben:Nicht so hastig.
Ein Kind eines Moerders wird nicht automatisch ein Moerder, bis jetzt besteht kein Grund diesen Thread zu schliessen, zumal ich zur Versoehnung aufrufe
PS: Ein Kind eines Bayers spricht trotzdem ..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: