PS 3 frisst DVD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dubber81
Persönliche Nachricht:

PS 3 frisst DVD

Beitrag von Dubber81 »

Wollte gestern eine DVD(Rocky Balboa) auf meiner PS 3 anschauen, nach dem Film wollte die playsi nicht mehr die DVD ausspucken.Die PS3 hat nur noch Geräusche gemacht was könnte das sein
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hast du die Ps3 beim einlesen der Cd irgendwie ruckartig bewegt?(oder beim ausspucken?)
#PESTOUNDBIER

Bild
Dubber81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dubber81 »

nein
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich nehme mal an die DVD ist immer noch fest drin. Naja, was könnte schon groß sein, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

1. DVD hat sich verkantet, wenn das bei der PS3 eigentlich unmöglich sein sollte bleibt nur der zweite Punkt...

2. Das Laufwerk ist kaputt.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

muhahahah sorry aba des is so lustig ich krieg mich ned mehr ein haha xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso? Denkst du der PS3 hat der Film so gut gefallen, dass sie ihn jetzt nicht mehr hergeben will? ;)

Oder vielleicht auch genau das Gegenteil: die PS3 fand den Film so schlecht, dass er direkt vernichtet wurde. Vielleicht kann er ja jetzt dann direkt ein Spiel oder einen anderen Film rein schieben? ;)
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Rocky macht auch in der PS3 richtig Randale!

Netzstecker ziehen, neu booten. eventuell die Position der Konsole veraendern (nicht waehrend des laufenden Betriebes). Ansonsten PS3 wegschmeissen.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Schwing mein Ding hat geschrieben:Ansonsten PS3 wegschmeissen.
Aber vorher die PS3 aufschrauben und die DVD manuell herausnehmen... :mrgreen:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Slot-In eben... damals als der Mist noch neu war habe ich mir ein Slot-In für meinen PC von Pioneer gekauft... Gott war das Laufwerk ein Dreck und am Ende ist der Einzugsmechanismus kaputt gegangen... hat aber 3 mal mehr gekostet als ein normales Laufwerk (damals).

Aber ist ja nicht so als wären die Laden auch immer super… hatte mal ein CD-Laufwerk das hat tatsächlich Disks gefressen, bevor ich es gerafft habe hatte das Ding 3 CDs drin…
Aufmachen Disk rein, wieder öffnen Disk weg…
Beim zerlegen des Laufwerks waren dann 3 CDs drin alle haben es irgendwie geschafft an der Decke hängen zu bleiben…

Na ja Shit happens ab zum Händler damit IMO.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ist bestimmt der neue Schutz gegen "sicherheitskopien"
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Arkune hat geschrieben:Slot-In eben... damals als der Mist noch neu war habe ich mir ein Slot-In für meinen PC von Pioneer gekauft... Gott war das Laufwerk ein Dreck und am Ende ist der Einzugsmechanismus kaputt gegangen... hat aber 3 mal mehr gekostet als ein normales Laufwerk (damals).

Aber ist ja nicht so als wären die Laden auch immer super… hatte mal ein CD-Laufwerk das hat tatsächlich Disks gefressen, bevor ich es gerafft habe hatte das Ding 3 CDs drin…
Aufmachen Disk rein, wieder öffnen Disk weg…
Beim zerlegen des Laufwerks waren dann 3 CDs drin alle haben es irgendwie geschafft an der Decke hängen zu bleiben…

Na ja Shit happens ab zum Händler damit IMO.
ohhman, das liebe ich an dem forum, immer was zu lachen, als ich das gelesen hab(das fettgedruckte) bin ich vom stuhl gefallen, weil ich so lachen musste, des is so lustig hahahahah xD!!!
Antworten