Gib einen neuen Teaser von Resistance 2.
Sieht nicht schlecht aus.
Auch wenn mir der erste Teil nicht gefallen hat,gibt es bestimmt einige Fans hier,die sich auf Resistance 2 freuen.
Ich werde auf jeden Fall das Spiel im Auge behalten. :wink:
Am 13 Juni gibt es dann den ersten Gameplay Trailer zu sehen,dann sieht man besser was in Resistance steckt. :wink: http://www.gametrailers.com/player/32764.html
Der erste Teil wußte zu überzeugen und der zweite Teil kann es bestimmt auch.
Zu 99% ist er gekauft, hab ja auch den ersten Teil also brauche ich auch den zweiten in meiner Sammlung.
wird gekauft, mir hat schon der erste teil sehr viel spass gemacht (obwohl die grafik nicht das wahre war) denke ps3'ler sind mit killzone2 und resistance2 in sachen ego-shooter dieses jahr gut bedient.
Gekauft, und der teaser macht um einiges mehr her als der von GeoW 2
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Naja, das waren ja auch CGI Sequenzen...
Bei GeoW gabs wenigstens "Ingame" Sequenzen
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Trotzdem sieht Geow 2 genauso aus wie der 1..Die Unreal 3 E ist ausgelutsch bis zum geht nicht mehr da können sich noch so viele Schatten und Wassereffekte (wow?! x.O) rein haun
na ja solange man keine ingame-videos gezeigt hat (egal ob gears 2 oder resis 2) bleib ich erstma skeptisch. screens sind eh meist immer aufpoliert, aber laut dem resis 2 trailer dürften wir ja juni ingame videos sehen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das was solides bei Insomniac rauskommt.
Selbst wenn kein überragendes Spiel dabei rumkommt, kann man bei denen eigentlich sicher sein das dabei mindestens ein gutes rauskommt.
Und wer behauptet GoW2 = GoW1 ist wohl ein total dämlicher fanboy dem es einfach wieder schwer fällt zu sagen das auch im Jahr 2008 ein Spiel für die 360 in punkto Grafik/ Gameplay wiedermal unschlagbar sein wird.
Geht euch mal das Vergleichsvideo auf gametrailers angucken, wer da keinen Unterschied sieht hat wohl Augenkrebs. Aber Augenkrebs haben PS3ler ja schon seid 3 Jahren, weil sie eh nur das sehen was sie sehen wollen, heh. Vielleicht kommt ja was 2009 wo ihr dann endlich sagen werden könnt, das die PS3 der 360 doppelt so überlegen ist.
Aso und Cod5 = Cod4 ne... gleiche Engine. Ebenso mit Uncharted2.. da wird wohl ein aufgepimpter Drake wohl dann auch keinen interessieren oder?
Beklekle hat geschrieben:Resi2 ist auf CoD4 niveau, nicht mehr.
Und wer behauptet GoW2 = GoW1 ist wohl ein total dämlicher fanboy dem es einfach wieder schwer fällt zu sagen das auch im Jahr 2008 ein Spiel für die 360 in punkto Grafik/ Gameplay wiedermal unschlagbar sein wird.
Geht euch mal das Vergleichsvideo auf gametrailers angucken, wer da keinen Unterschied sieht hat wohl Augenkrebs. Aber Augenkrebs haben PS3ler ja schon seid 3 Jahren, weil sie eh nur das sehen was sie sehen wollen, heh. Vielleicht kommt ja was 2009 wo ihr dann endlich sagen werden könnt, das die PS3 der 360 doppelt so überlegen ist.
Aso und Cod5 = Cod4 ne... gleiche Engine. Ebenso mit Uncharted2.. da wird wohl ein aufgepimpter Drake wohl dann auch keinen interessieren oder?
also ich würd jetzt nicht behaupten dass ich augenkrebs habe aber gow 1 und 2 unterscheiden sich jetzt wirklich nicht so dramatisch von einander find ich
das heist aber nicht dass es schlecht aussieht denn der erste teil sah hammer aus und der 2te sieht eben ein wenig besser aus also hammergrafik + ein wenig besser = super grafik bestreitet ja auch keiner dennoch ist der sprung nicht so groß und wenn du das nicht siehst bist wohl eher du der fanboy...
zu re2 es ist zwar work in progress aber ich bin dennoch von der grafik ziemlich enttäuscht vll liegts auch an der video quali aber es sieht nicht großartig besser aus als re1 und das ist hingegen zu gow 1 schon mehr schlecht als recht
und zu uncharted 2 hey wenn sie die gleiche grafikengine nehmen und eine 1.5 engine draus machen oder eben verbessern stört mich das nicht weil uncharted 1 sieht super aus!
genauso wie cod4 und 5 wobei ich hier eher das prob sehe dass cod 5 eher draussen spielt jungel etc und wenn ich mir die grobpixeligen 2d hintergründe in cod 4 anschauen seh ich schwarz