GTA 4 Nächstes Online Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DcS-DrecK
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Nächstes Online Problem

Beitrag von DcS-DrecK »

Es tut mir ja echt leid wenn ich hier doppel poste aber es wird in jedem threat ( und nicht nur in diesem forum )
nur über das anfangs problem mit der übelastung gesprochen und über die frage die mich beschäftigt wird schon seid ner weile hinweggelesen desshalb sorry sorry sorry aber hier nochmal:

Also die server sind nun relativ stabil geworden komm fast immer online und bei von mir gehosteten games können auch leute joinen, ich ebenfalls auf andere...
nur mit meiner buddylsit siehts übel aus und wie sich herausgestellt hat bin ich bei meinen leuten der einzige...

folgendes probelm:
Multiplayermodus - geht
Spiel hosten - geht
Spieljoinen - geht
auf einladung hin spiel joinen - geht nicht
"einladung verschicken" - geht nicht

also mit einladungverschicken meine ich, kann sie zwar senden es kommt aber nach dem annehmen die selbe nachricht die mir kommt wenn ich eine anneheme... die wäre:
Spielsitzung existiert nicht mehr - kehre zum einzelspielemodus zurück

das hat nichts mit überlastung zu tun da alle anderen auf den server draufkönnen und ich ja wiegesagt so auch online zocken kann...

hab ports geöffnet Udnp (oder so ähnlich ..kp ) im router und ps3 deaktiviert

ip festzugewiesen

NAT TYP 2

irgendjemand ne ahnung obs ne lösung gibt sonst kauf ich mir n neuen router oder werd bekloppt :hammer:

greetz

Edit: hab die playse nun auch in der DMZ :Hüpf: ... kein ergebnis
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

jaja, sehr schön. Gehört trotzdem hier rein: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53736
Gesperrt