Ps3...Juni oder August

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Ps3...Juni oder August

Beitrag von Darkshock »

Hi

Vorerst will ich bemerken , dass es einen sehr ähnlichen Thread mit dem Namen Ps3 jetzt kaufen oder noch warten gibt! Doch revolverocelot.1 befindet sich in einer ganz anderen Lage als ich!

Zur meiner Frage: Ich weiß bis jetzt schon ungefähr 15-20 Titel die mich interresieren würden ( Manche kommen noch). Aus dem grund spiele ich schon seid längerem mit dem gedanken mir die Ps3 im Juni zu kaufen (da dann auch MGS 4 vor der Tür stehen würde!) Aber leider habe ich aus einem anderen thread und von Google gelesen , dass im August ein verbessertes Kühlersystem rauskommt. Da sollte auch die Ps3 noch leichter sein und die Produktion würde weniger kosten!http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53993
Dieses Modell würde mich auch nur interessieren wenn sie sich im Preis senken würde!

Das dies gut sein kann wär ich ewig sauer wenn ich mir im Juni das Teil kaufen würde! Aber wenn ich sie mir im August kaufe werd ich immer neue Entscheidungen haben müssen , welches Spiel ich mir jetzt zulegen will!

Danke im Voraus!

Krüsse und Impulse Darkshock!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also von der teorie her sparst du an allen ecken wenn du aufdie neue version wartest da diese ebenfalls weniger strom verbraucht. sind zwar bestimmt bei dauerbetrieb nur 12 euro im jahr aber geld ist geld :D
aller wahrschinlichkeit nach wird ebenfalls das design verkleinert. das wiederum würde ich sehr begrüssen da ich kaum noch platz unterm tv habe ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Aber mit den Spielen gehts sichs dann schlecht aus!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Darkshock hat geschrieben:Aber mit den Spielen gehts sichs dann schlecht aus!
versteh ich nicht

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mein Tip ist, da es dir soviel bedeutet und dir das warten scheinbar nichts ausmacht bzw. erträglich für dich ist, warte noch.
Ich meine, ich würde mir sie sofort kaufen und loszocken, aber hier geht es ja um dich nicht um mich.
Dennoch will ich noch kurz anmerken das es in den nächsten Monaten wahrscheinlich immer einen Grund gibt sich in den A**** zu beißen, das man nicht noch gewartet hat, wenn man so denkt wie du.
Alle anders denkenden genießen und erfreuen sich an der zeit die sie schon zocken konnten in dem sie nicht gewartet haben. :wink: :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

cybertron7 hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:Aber mit den Spielen gehts sichs dann schlecht aus!
versteh ich nicht
oO ich auch nicht
countermonk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von countermonk »

Mein Tipp: Wenn dich jetzt schon so viele Spiele interessieren hol dir jetzt eine, schließlich kannste immernoch die (alte) PS3 dann verticken und dir die neue holn, wenn sie überhaupt deutliche Verbesserungen vorweist. Machst halt dann n kleines Verlustgeschäft. Oder du hast genügend Geduld und kannst erstmal auf die zahlreichen games vezichten wie Auf-den-Punkt schon sagte.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Irgendwie sind diese Fragen bezüglich des "Wann" alle etwas für den "A". Fast jeder wird dir sagen "kauf sie jetzt", ich persönlich könnte nicht so lange warten, weil ich MGS am Realese Tag spielen will und nicht 2 Monate später. Letztendlich must du selber wissen ob es dir das Wert ist. Auch kann dir keiner mit Sicherheit sagen ob sie wirklich billiger im Kaufpreis wird oder ob es eine Art Slim Varainte geben wird. Wenn du Pech hast wird sie nicht günstiger. Was kosten atm BluRay Player im Vergleich? Wieviel kostet die 360 Elite im Vergleich zur PS3? Das könnten alles Kriterien sein nach dennen Sony geht, sie haben wie gesagt unter anderem das Problem das sie ihre eigenen BluRay Player noch verkaufen möchten. Die PS3 darf diese nicht zu sehr im Preis unterbieten.

Ansonsten kommt ja auch noch das MGS4 Bundle, wenn dieses nicht mehr als 400€ kostet... :wink:
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

kommt ein mgs4-bundle?das fänd ich prima!
Bild
Bild
Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Vielen Dank
Hätte nie gedacht das ich so viel Hilfe bekomme!

Aber das Problem ist das ich jeden Tag es noch weniger erwarten kann PS3 zu zocken , aber wenns ie billiger wäre...naja und wenn nicht dann bin ich gleich wütend! lol

Es seht also gerade so aus:
Juni:75%
August:35%
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Gabriel kauf dir keine :twisted:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

blauwal hat geschrieben:Gabriel kauf dir keine :twisted:
Lol was soll das jetzt????
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Darkshock hat geschrieben:Vielen Dank
Hätte nie gedacht das ich so viel Hilfe bekomme!

Aber das Problem ist das ich jeden Tag es noch weniger erwarten kann PS3 zu zocken , aber wenns ie billiger wäre...naja und wenn nicht dann bin ich gleich wütend! lol

Es seht also gerade so aus:
Juni:75%
August:35%
du kommst auf 110% kaufentscheidung 8O na denn ;)

wie sicher sind denn deine quellen für die kleinere ps3 also so kurz hinter einander 2 neue modelle (40gb und die evtl die slim) zu releasen wäre doch eher unwahrscheinlich dann doch eher zum weihnachtsgeschäft

also wenn ich du wäre würde ich mir die ps3 auch jetzt schon kaufen ich habs nicht bereut dass ich sie mir im märz geholt hab :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bezweifle das Sony die möglichen Einsparungen in der Produktion direkt an den Kunden weitergeben wird. Die nächste Preissenkung kommt imho nicht dieses Jahr.

Die technischen Verbesserungen wären mir egal, der geringere Stromverbrauch wird sicher nicht exorbitant ausfallen, Kühlungsprobleme hat auch die jetzige Version der PS3 nicht, laut ist sie ebenfalls nicht, das mit der Größe musst Du abwägen (wobei es auch glaube ich nicht bestätigt ist, dass die kleinere Version schon so bald rauskommt, ich bezweifle das eher)

Ich stand auch vor der selben Frage, soll ich noch etwas warten einen neuen Fernseher zu kaufen oder nicht, bei PCs ist es genau dasselbe. Prinzipiell kann man auch ewig warten und die Angebote verbessern sich dauernd, aber ein zufriedenstellender Zustand ist das irgendwie nicht...

Ergo: Schlag einfach zu und habe Spaß ;)
[BildBild
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Darkshock hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Gabriel kauf dir keine :twisted:
Lol was soll das jetzt????
Ich will dich vor einem schlimmen Fehler bewahren, Gabriel.
Antworten