CoD4 - Sind die neuen Karten 10 Euro wert?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Loki2001
Persönliche Nachricht:

CoD4 - Sind die neuen Karten 10 Euro wert?

Beitrag von Loki2001 »

Über die SuFu hab ich leider nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:

Sind die vier neuen Karten von CoD4 den stolzen Preis von 10 Euro wert? Vielleicht kann ja jemand einen Erfahrungsbericht abgeben...!

Ich finde CoD4 echt genial und mich interessieren die neuen Maps sehr, aber 10 Tacken finde ich schon ziemlich teuer... :?

Also: Lohnt sich der Kauf oder nicht?

Würde mich über Antworten freuen! :D
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Also ich habe sie, naja ist halt Geschmackssache, ich finde se nicht gerade so super, die passen nicht zu den anderen, aber eine schöne Sniper Map(der Bach) ist dabei, dann Chinatown( eine Map aus Cod 1) nur mit vielen Lichtern und Farben gestaltet(die beste aus den neuen), dann noch eine Map die ungefähr an Transport ähnelt, und noch die Station

Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Naja 10 Tacken für n paar Maps..
Hab läuten hören dass CoD 5 Ende des Jahres kommen soll.. (kA ob da was dran ist..^^)
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

jo kommt ende des jahres, ist aber nicht von activision

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

cybertron7 hat geschrieben:jo kommt ende des jahres, ist aber nicht von activision
Wtf? Activision = Publisher und Infinity Ward Entwickler von COD4 als auch Treyarch die diesesmal COD5 entwickeln. Es hat nur der Entwickler unter Activision(nämlich Treyarch anstatt von Infinity Ward) gewechsselt. So war das bisher (leider) bei jedem COD. :wink:

EDIT:
Das COD5 rauskommt heisst leider noch lange nicht das es wie COD4 ist, so ist es jetzt auch wieder ein WW2 Shooter. Kann gut sein das uns da ein COD3 ähnliches COD5 erwartet, meine Erwartungen bezüglich COD5 sind nicht sonderlich groß.
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

cybertron7 hat geschrieben:Also ich habe sie, naja ist halt Geschmackssache, ich finde se nicht gerade so super, die passen nicht zu den anderen, aber eine schöne Sniper Map(der Bach) ist dabei, dann Chinatown( eine Map aus Cod 1) nur mit vielen Lichtern und Farben gestaltet(die beste aus den neuen), dann noch eine Map die ungefähr an Transport ähnelt, und noch die Station
chinatown gabs in cod 1 nicht habs hier und da is keine chinatown map.
die einzige wo du meinst is tigertown :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

doch chinatown ist ein remake aber halt total anderes setting.

auf der ps3 weiss ich nicht ob sich die maps lohnen auf der xbox haben irgendwie alle die maps daher kommen sie recht oft im matchmaking.

finde die neuen maps allerdings nicht so toll irgendwie...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja im cod 1 heißt es auch nicht chinatown

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: CoD4 - Sind die neuen Karten 10 Euro wert?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Loki2001 hat geschrieben:Sind die vier neuen Karten von CoD4 den stolzen Preis von 10 Euro wert?
Komische Frage, von deinem Standpunkt aus oder von meinem ?
Vor allem, was hasr du für einen Standpunkt ?
Mein Standpunkt ist : Ich geb 10€ mind. jeden Tag einfach so für nichts aus, also kann ich mir ruhigen Gewissens auch die neuen Maps für ein Spiel das mir Spaß macht kaufen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

NSoldat hat geschrieben:
cybertron7 hat geschrieben:jo kommt ende des jahres, ist aber nicht von activision
Wtf? Activision = Publisher und Infinity Ward Entwickler von COD4 als auch Treyarch die diesesmal COD5 entwickeln. Es hat nur der Entwickler unter Activision(nämlich Treyarch anstatt von Infinity Ward) gewechsselt. So war das bisher (leider) bei jedem COD. :wink:

EDIT:
Das COD5 rauskommt heisst leider noch lange nicht das es wie COD4 ist, so ist es jetzt auch wieder ein WW2 Shooter. Kann gut sein das uns da ein COD3 ähnliches COD5 erwartet, meine Erwartungen bezüglich COD5 sind nicht sonderlich groß.
Es wird kein WW2 Setting. Ist schon länger bekannt
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nelzus hat geschrieben:Es wird kein WW2 Setting. Ist schon länger bekannt
Quelle? Weil in der letzten News die ich darüber glesen habe hies es das man schon vor COD4 Realese mit COD5 angefangen hat, man vorher nicht wusste ob das neue Setting aus COD4 ankommt und deshalb sicherheitshalber wieder auf WW2 gesetzt hat. Iwie merkwürdig das die das so kruzfristig wieder geändert haben.
Antworten