Bioshock auf Ps3 - > bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Bioshock auf Ps3 - > bestätigt
http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-148348.aspx?CT=1
Anscheinend kommt das Spiel also doch. Hoffe auf nen Budgetpreis. Aber schön, dass wir Ps3ler auch in den Genuss des Spiels kommen dürfe.
Anscheinend kommt das Spiel also doch. Hoffe auf nen Budgetpreis. Aber schön, dass wir Ps3ler auch in den Genuss des Spiels kommen dürfe.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eines der schlechtesten Kommentare die ich je in meinem Leben gehört habe. Son quatsch.........Sakuraba hat geschrieben:...ja ne speziell schlecht umgesetzte Version, ist doch nur Geldmacherei, die stecken garaniert keine Ressourcen in die Umsetzung, sie sitzen längst an Bioshock 2!
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir klar, dass du als Sonyfanboy die Realität nicht sehen willst... Glaubst du ehrlich, ihr kriegt Exklusiv-Content auf der PS3? Man die Jungs sitzen längst am zweiten Teil, ihr könnt froh sein, wenn das Ding nicht nur halbherzig umgesetzt wird.
BTW, ich habs aufm PC gespielt, würde solche Shooter auch nie mit Gamepad spielen aber es als grossen Gewinn Spiel so spät zum Vollpreis kommt und sich dann noch einzureden, dass bestimmt was tolles, exklusives dabei ist, find ich halt ein bißchen naiv.
Wenn du das schlecht findest, ist das deine Meinung aber abwegig ist es sicherlich nicht...
BTW, ich habs aufm PC gespielt, würde solche Shooter auch nie mit Gamepad spielen aber es als grossen Gewinn Spiel so spät zum Vollpreis kommt und sich dann noch einzureden, dass bestimmt was tolles, exklusives dabei ist, find ich halt ein bißchen naiv.
Wenn du das schlecht findest, ist das deine Meinung aber abwegig ist es sicherlich nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nichts aber sicher nicht in Form von zusätzlichem SPIELINHALT, vieleicht Artworks ooder so ein Schrott...
Wer Bioshock noch nicht gespielt hat, ist eh nicht würdig
Meinte nur in Bezug auf etwas "Spezielles", dass da sicher nichts besonders kommen wird, da die schon am 2.Teil sitzen und die Umsetzung jetzt wahrscheinlich ne kleine Budgetspritze für den zweiten sein soll...
Wer Bioshock noch nicht gespielt hat, ist eh nicht würdig
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Meinte nur in Bezug auf etwas "Spezielles", dass da sicher nichts besonders kommen wird, da die schon am 2.Teil sitzen und die Umsetzung jetzt wahrscheinlich ne kleine Budgetspritze für den zweiten sein soll...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Oh wieder son Xboxbube der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.Sakuraba hat geschrieben:Ist mir klar, dass du als Sonyfanboy die Realität nicht sehen willst... Glaubst du ehrlich, ihr kriegt Exklusiv-Content auf der PS3? Man die Jungs sitzen längst am zweiten Teil, ihr könnt froh sein, wenn das Ding nicht nur halbherzig umgesetzt wird.
Lost Planet sagt dir sicher was oder? Hatte auch alle Extras die man bei der Box laden musste. So abwägig wären Bonusinhalte garnicht. Und das Teil 2 entwickelt wird, hat damit nicht zwanghaft was zu tun.
Btw Tu mal was für deinen Gamerscore
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon das T2 ein eigenes PS3 Team hat, die nichts mit der Umsetzung von B2 zutun haben dürften.Sakuraba hat geschrieben: Meinte nur in Bezug auf etwas "Spezielles", dass da sicher nichts besonders kommen wird, da die schon am 2.Teil sitzen und die Umsetzung jetzt wahrscheinlich ne kleine Budgetspritze für den zweiten sein soll...
Jedenfalls noch nicht.
Von daher dürften die genug Zeit habenwas anständiges zu liefern.
Man weiß ja auch gar nicht wie lang sie schon an dem Port sitzen.
Wenn es ungefähr der Zeitpunkt ist an dem T2 PS3 Programmierer gesucht hat, sitzen die schon länger dran.
Aber was soll es, sind eh nur alles Mutmaßungen.
Die Zeit wird es zeigen.
wat machen eigentlich die XBOXBUBEN hier!!
Warum den net ne bessere Version von Bioshock, meinste die haben nur Leute die sich um den 2ten Teil kümmern!!Man muss ja auch ma daran denken das man wenn man Teil1 halbherzig für die PS3 rausbringt&Teil2 dann auch sich man damit die Kundschaft verärgert
(is bestimmt nur neidisch das wir ne bessere Version bekommen
&das er keen MGS4 spielen darf)
Und jetzt net beleidigt sein Sakuraba
![:angst: :angst:](./images/smilies/angst.gif)
(ma guggen ob es jetzt einen auf den deckel gibt)
Warum den net ne bessere Version von Bioshock, meinste die haben nur Leute die sich um den 2ten Teil kümmern!!Man muss ja auch ma daran denken das man wenn man Teil1 halbherzig für die PS3 rausbringt&Teil2 dann auch sich man damit die Kundschaft verärgert
(is bestimmt nur neidisch das wir ne bessere Version bekommen
&das er keen MGS4 spielen darf)
Und jetzt net beleidigt sein Sakuraba
(ma guggen ob es jetzt einen auf den deckel gibt)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Leute zu Exclusivcontent kann man jetzt nichts sagen aber man sollte bei einem eigentlich MS Exclusiven Spiel nicht unbedingt davon ausgehen.
Aber zu vermuten Bioshick käme zum Budgetpreis ist jawohl die Höhe, wie kommt ihr denn auf so einen Schrott?
Organge Box kam ja auch später für die PS und war Vollpreis.
Aber zu vermuten Bioshick käme zum Budgetpreis ist jawohl die Höhe, wie kommt ihr denn auf so einen Schrott?
Lost Planet kam später, mit DLcontent und Budget. Wie waghalsig unsere Vermutung doch istNevermind91 hat geschrieben:Leute zu Exclusivcontent kann man jetzt nichts sagen aber man sollte bei einem eigentlich MS Exclusiven Spiel nicht unbedingt davon ausgehen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)