Hi ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Mein PS3 Laufwerk war defekt und Sony hat mir wegen der 6Monate Frist ein neues Gerät zugeschickt
Schlauerweise habe ich vorher meine Spielstände etc. auf einer ext Festplatte gesichert(mit dem Sicherungsprogramm)
Nun meine eigentliche Frage
Wie bekomme ich die Spielstände wieder auf die Festplatte sodass ich dort weiterspieen kann wo ich damals aufhörte.
Bitte um Antworten
Spielstände
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Normal must du unter "Spiel" und dann -> "Speicherdaten-Dienstprogramm" gehen und da der oberste Eintrag wiederrum müste deine externe HDD sein, bzw müste die mit einem Icon da abgebildet sein.
EDIT:
Ähm hast du das mit dem Sicherungsprogramm was ich mir denke das es das ist gemacht? Wenn ja, das speichert imo nicht die Spielstände sonder nur deine Einstellungen + Updates, vermutlich hättest du die Spielstände vorher gesondert unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" einfach auf deine externe HDD rüberziehen müssen, zumindest ist das der einzigste Weg den ich kenne um Spieldaten auf einer ext. HDD oder auch USB Stick zu sichern. Ansonsten müste deine externe HDD unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" zu finden sein, wenn nicht sind da auch keine Spielstände drauf.
EDIT:
Ähm hast du das mit dem Sicherungsprogramm was ich mir denke das es das ist gemacht? Wenn ja, das speichert imo nicht die Spielstände sonder nur deine Einstellungen + Updates, vermutlich hättest du die Spielstände vorher gesondert unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" einfach auf deine externe HDD rüberziehen müssen, zumindest ist das der einzigste Weg den ich kenne um Spieldaten auf einer ext. HDD oder auch USB Stick zu sichern. Ansonsten müste deine externe HDD unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" zu finden sein, wenn nicht sind da auch keine Spielstände drauf.
Einfach USB Stick rein.
Dann auf Specierdatendienstprogramm
Ganz oben ist dann der Eintrag des Sticks.
Diese kannst du dann mit Klick auf "X" öffnen.
Dann müssten dort die Speciherstände sein, die du kopieren kannst.
Dann auf Specierdatendienstprogramm
Ganz oben ist dann der Eintrag des Sticks.
Diese kannst du dann mit Klick auf "X" öffnen.
Dann müssten dort die Speciherstände sein, die du kopieren kannst.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0