Servus.
Entschuldigt, wenn das schon mal gefragt wurde, aber die Suche spuckt bei Begriffen wie "PS3 festplatte tausch" 17000 Ergebnisse aus, die mir dann doch ein wenig zu viel zum durchackern sind.
Folgendes:
Am Freitag hol ich mir eine 250 GB HD, wie das austauschen und Formatieren funktioniert ist ja kein Problem, Anleitungen hierzu findet man ja zuhauf.
Mein Problem ist nun leider nur folgendes - in allen Anleitungen heißt es, ich solle meine Daten auf einer externen Festplatte sichern.
Tja.
Ich hab keine.
Tut's das auch, wenn ich einfach meine Speicherstände auf einen USB-Stick ziehe, nachher alle Spiele wieder installiere und / oder herunterlade und anschließend die Speicherstände wieder draufklatsche?
Oder werden die Speicherstände nicht mehr erkannt?
Das wäre doch mehr als ärgerlich.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß,
Suppression
PS3 HD-Tausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch ganz gut.NSoldat hat geschrieben:Das mit dem USB Stick sollte hinhauen, nicht mehr erkannt werden die Spielstände meines wissens nur wenn du sie auf eine andere Playstation 3 lädst, vorsichtshalber würde ich auf der alten HDD nichts löschen. :wink:
Jau, ich werd' natürlich die alte HD noch nicht formatieren, möchte mir nur nicht umsonst eine neue kaufen.
Aber ich vertraue dir einfach
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)