Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von keinesahne »

Wird Zeit einen Thread für dieses göttliche Spiel zu machen, für viele wie mich vielleicht sogar der Goty 2009.
Die Beta hat begonnen und die Tester sind begeistert.
Postet hier Bilder,Videos,News etc. und ich werde das wichtigste im OP festhalten.

Bild

Details:
Uncharted 2 ist der Nachfolger des Überraschungsblockbusters
Uncharted: Drakes Schicksal, welches von Naughty Dog entwickelt wird.
Laut Publisher soll das Spiel länger werden und viele kleine Verbesserungen parat haben, aber auch einen Multiplayermodus, der einen (Story-)Coop- für bis zu 3 Spieler und einen normalen Vs. -Modus für bis zu 10 Spieler beinhalten wird.
Die Story knüpft an die des ersten Teils an und das Spiel wird hauptsächlich in Indien spielen, höchstwahrscheinlich werden auch Sully und Elena im Spiel vorkommen.
Das Spiel erscheint Ende 2009 exklusiv für die Playstation 3.

Videos:
E3 Trailer:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2009.html
Reviews:

-

Postet hier was ihr findet
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von AEV-Fan »

keinesahne hat geschrieben:
Ich finde erstmal, dass ein Sammelthread recht früh kommt. Denn man hat halt noch ein knappes halbes Jahr bis zum Release und ansonsten nichts weiter als Videos. Dass die alle 1A sind und man sich auf das Spiel freuen darf ist auch nichts neues ;)

Edit: Achja und falls das wirklich das Cover sein sollte, dann finde ich es irgendwie nicht so prickelnd... Hätte mir was bunteres, knalligeres gewünscht :)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von 3agleOn3 »

AEV-Fan hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Ich finde erstmal, dass ein Sammelthread recht früh kommt. Denn man hat halt noch ein knappes halbes Jahr bis zum Release und ansonsten nichts weiter als Videos. Dass die alle 1A sind und man sich auf das Spiel freuen darf ist auch nichts neues ;)

Edit: Achja und falls das wirklich das Cover sein sollte, dann finde ich es irgendwie nicht so prickelnd... Hätte mir was bunteres, knalligeres gewünscht :)
Find das Cover auch nicht schön :(
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Der God Of War 3 Sammelthread war 1 Jahr vor dem Release aufgemacht worden, beschwer dich erstmal da.
Und natürlich ist das nicht das Cover, hat irgendein Fan gemacht....
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

keinesahne hat geschrieben:Der God Of War 3 Sammelthread war 1 Jahr vor dem Release aufgemacht worden, beschwer dich erstmal da.
Ich beschwere mich ja nicht, ich denke nur, dass man halt die kommenden Monate nicht viel Effektives zum Spiel sagen können wird ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Und was ist mit Story,MP,Videos etc.?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ganz ruhig Leute. Jetzt haben wir hier den Sammelthread und können ihn auch benutzen für alles was in diesem halben Jahr anfällt. ;)
Ist immer besser als tausende von losen Threads, wo auch noch Informationen doppelt vorkommen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

dem multiplayer seh ich ja ziemlich skeptisch entgegen kann mir das irwie nich so wirklich vorstellen wenn ich jetzt mal an den ersten Teil denke.
Ansonsten freu ich mich auch schon total die Story wird bestimmt wieder Bombe^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

http://www.youtube.com/watch?v=f0zCqcCa2BA

aus der MP Beta. leider etwas dunkel.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

oder hier der Plündern-Modus in HD-Auflösung: http://www.youtube.com/watch?v=-2Q6Z2u7CVY

Ich werde morgen mal ein Video zum Coop-Modus online stellen...Das ist mit Abstand der beste Modus, den Uncharted 2 bietet...Sehr fordernde Kämpfe und gutes Leveldesign...
Da will man garnicht aufhören zu spielen :wink:
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

cerberµs hat geschrieben:dem multiplayer seh ich ja ziemlich skeptisch entgegen kann mir das irwie nich so wirklich vorstellen wenn ich jetzt mal an den ersten Teil denke.
Ansonsten freu ich mich auch schon total die Story wird bestimmt wieder Bombe^^
Als Betatester, Uncharted 1 Fan und SP-Verfechter kann ich dir versichern dass der MP einzigartig ist und unglaublich viel Spaß macht.
Klar, Bugs und Glitches sind da, ebenso wie Balancingprobleme, aber darum ist es ja ne Beta. ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm, da ich ja keine PS3 besitze und dadurch auch Uncharted 1 nicht gespielt habe weis ich jetzt nicht, was an der Uncharted Serie (auch wenn man bei bisher einem Teil kaum von Serie sprechen kann) so toll / genial sein soll.

Ich meine, klar, die Grafik ist über fast jeden Zweifel erhaben und der Konsole und der Generation mehr als angemessen. Nur was macht das Spiel so besonders? Hat es eine gute Hintergrundstory? Oder ist die Action so gut?

Mir fehlt dazu einfach die Erfahrung. Denn was ich damals an Spielszenen von Uncharted 1 und jetzt an Trailermaterial von Teil 2 gesehen habe lässt mich nur denken: "Ja sehr schöne Grafik, zeifellos, aber eigentlich ein 08/15 Action-3rd-Person Shooter."

Liege ich damit so falsch? Oder hatte der erste Teil andere versteckte Qualitäten, die sich einem nur beim Spielen erschließen...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ferox21 hat geschrieben:Hmm, da ich ja keine PS3 besitze und dadurch auch Uncharted 1 nicht gespielt habe weis ich jetzt nicht, was an der Uncharted Serie (auch wenn man bei bisher einem Teil kaum von Serie sprechen kann) so toll / genial sein soll.

Ich meine, klar, die Grafik ist über fast jeden Zweifel erhaben und der Konsole und der Generation mehr als angemessen. Nur was macht das Spiel so besonders? Hat es eine gute Hintergrundstory? Oder ist die Action so gut?

Mir fehlt dazu einfach die Erfahrung. Denn was ich damals an Spielszenen von Uncharted 1 und jetzt an Trailermaterial von Teil 2 gesehen habe lässt mich nur denken: "Ja sehr schöne Grafik, zeifellos, aber eigentlich ein 08/15 Action-3rd-Person Shooter."

Liege ich damit so falsch? Oder hatte der erste Teil andere versteckte Qualitäten, die sich einem nur beim Spielen erschließen...
Im Grunde liegst du mit dem o815 Shooter genau richtig. Natürlich, die Grafik gehört zum Besten was man auf der PS3 gesehen hat. Die Hintergrundstory war gut und hat einen bei der Stange gehalten. Eig war das ganze eine riesige Tech-Demo, die gameplaytechnisch antiquiert war. Es gibt auch Balancingg Probleme: Es gibt viel zu wenige, und vorallem viel zu wenig fordernde Kletterpassagen. Wenn Naughty Dog darauf achtet im zweiten diese Schwachpunkte auszubesser, dann wird das Spiel was ganz großes :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
Ferox21 hat geschrieben:Hmm, da ich ja keine PS3 besitze und dadurch auch Uncharted 1 nicht gespielt habe weis ich jetzt nicht, was an der Uncharted Serie (auch wenn man bei bisher einem Teil kaum von Serie sprechen kann) so toll / genial sein soll.

Im Grunde liegst du mit dem o815 Shooter genau richtig. Natürlich, die Grafik gehört zum Besten was man auf der PS3 gesehen hat. Die Hintergrundstory war gut und hat einen bei der Stange gehalten. Eig war das ganze eine riesige Tech-Demo, die gameplaytechnisch antiquiert war. Es gibt auch Balancingg Probleme: Es gibt viel zu wenige, und vorallem viel zu wenig fordernde Kletterpassagen. Wenn Naughty Dog darauf achtet im zweiten diese Schwachpunkte auszubesser, dann wird das Spiel was ganz großes :D
Achja, Drake ist auch ein sehr charismatischer Held, die Dialoge sind humorvoll und die Action wird super inszeniert. Das machte für mich die großen Pluspunkte von Uncharted aus (natürlich ist die tolle Grafik auch ein großes i-Tüpfelchen ;) ).
Wenn ich Uncharted jemandem mit wenigen Erläuterungen näher bringen müsste, dann würde ich sagen es ist wie die zum Spiel gewordene Mischung aus "Indiana Jones" und "Vermächtnis der Tempelritter" oder so :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

....nur mit mehr ballern ;)
Antworten