Griff ins Klo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nein was wir auf der wii brauchen ist ein waschechter online-shootermit ego perspektive sowas wie quake 3 vllt die sind ja eigentlich mit der pointer eigenschaft der wiimote wie geschaffen für diese konsole naja warten wir mal auf wii-ware vllt hat ja jemand genau die selben gedankengänge wie ich
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo ihr's sagt fällt mir gerade wieder "Battlefield Heroes" ein. Das wäre doch wie gemacht für Wii!After-Eight hat geschrieben:Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xDPsysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
Wenn man Battlefield 2 mal auf 800x600 spielt, siehts immer noch gut aus und macht massig Spaß!!!
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Gibts aber auch kostenlos für den PC^^Vegan Gamer hat geschrieben:Jetzt wo ihr's sagt fällt mir gerade wieder "Battlefield Heroes" ein. Das wäre doch wie gemacht für Wii!After-Eight hat geschrieben:Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xDPsysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
Wenn man Battlefield 2 mal auf 800x600 spielt, siehts immer noch gut aus und macht massig Spaß!!!
Und mit dem runterladen wäre ja so ne Sache... So 20 Euro mit Singleplayer Kampagne und ich wär dabei