Ich benutz eine Auflösung von 1920 x 1080, hab einen Full HD Monitor bzw. LCD als Monitor.E-G hat geschrieben:bilder haben alle ne höhe von 240px, wenn du nicht gerade ne 800x600 auflösung am rechner hast, dürfte das eigentlich kaum stören...1. Ist mir aufgefallen das alles durch die Bilder ziemlich groß und un übersichtlich wird, wie empfindet ihr das ?
ausserdem soll man sich ja auch was zu dem spiel vorstellen können, und son eyecatcher is eben wichtig.
Es hat ziemlich lang gedauert sich da durch zu scrollen.
Naja ist halt Ansichtssache ich fände es halt übersichtlicher wenn die Titel alle übersehbar hintereinander stehen würden und die Links, zu den Infos und Bildern (Eyecatcher) führen würden.
Das hätte auch zum Vorteil das ihr nicht so schnell an die Platzgrenzen stoßen würdet.
Dass mit den 4p Links ist halt Einstellungssache käm mir halt blöd vopr mich bsp. in die Bild Redaktion zu stellen und da die Franfurter Allgemeine anzubieten oder zuverkaufen.
Ist auch nicht böse gemeint, hat mich halt nur mal interessiert bzw. ich hoffe du kannst ein bischen subjektive Kritik vertragen.