Der Spiele-mit-guter-Story - Tread!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

SSBBrawler08 hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:die story von no more heroes fand ich scheiße^^
gegner abmetzeln bis man zum endboss kommt um den auch noch abzumetzeln, bis man erster in der rangliste ist
find ich nich so prickelnd
Sicher, die Story von NMH war bestimmt nicht sehr tiefgründig,aber sie erfüllte ihren Zweck und passt einfach zu dem Spiel. War halt ne einfach gestrickte aber coole Story.
So einfach auch wieder nicht, ihr habt da nämlich die innenfamiliären Konflikte der Familie Touchdown vergessen, dessen richtige Entfaltung allerdings erst beim Rank 1 stattfindet (mal ganz grob ;) ). Es sind allerdings noch viele Fragen offen, manche sollte jeder für sich selbst erklären (Interpretationsfreiheit, ähnlich bei Zelda), sowie werden sicher ein paar Fragen bei der Fortsetzung geklärt.
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

wagsfigur hat geschrieben:ist die wii version von world of goo eigentlich um das moon level erweitert oder einfach die pc steam version von vor zig monaten?
irgendwer ders hat muss das doch beantworten können oder? bitte? (:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wagsfigur hat geschrieben:
wagsfigur hat geschrieben:ist die wii version von world of goo eigentlich um das moon level erweitert oder einfach die pc steam version von vor zig monaten?
irgendwer ders hat muss das doch beantworten können oder? bitte? (:
Ich habs, bin aber noch nicht durch.
Interessiert mich auch nicht wirklich ob da jetzt ein Level mehr ist oder nicht.
Das Spiel hat mich getroffen wie mit einem Scharfschützengewehr mit zielsuchender Munition.
Vielleicht bin ich auch ein wenig vorgehypt durch die ganzen guten Bewertungen, aber wenn das Spiel Spaß macht, ist das egal.
Das Sp
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Nö, auch auf der Wii ist das Mondlevel leider nicht enthalten. Nur deshalb ist das Spiel früher als geplant erschienen. Hab aber munkeln hören, dass 2D Boy das Bonuslevel für alle Plattformen nachliefern will.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

Shoresofine hat geschrieben:
Nö, auch auf der Wii ist das Mondlevel leider nicht enthalten. Nur deshalb ist das Spiel früher als geplant erschienen. Hab aber munkeln hören, dass 2D Boy das Bonuslevel für alle Plattformen nachliefern will.
hoffentlich, ich brauch mehr (:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

organica hat geschrieben:"Wenn du wirklich tiefgründige und spannende Geschichten suchst bist du bei Videospielen falsch!".
Was schon schlimm genug ist, da man bei Video-Games imo die besten Möglichkeiten. Ich hab grußlige Bücher gelesen, mir bei Ring in die Hosen gemacht...Aber was Silent Hill 2 mit mir gemacht hat, ist nicht mehr normal =).
Gut zur Story. Was mich sehr beeindruckt hat, war The World Ends With You. Leider kein Wii Game, aber ich fühl mich quasi dazu verpflichtet diesen Underdog jedem zu empfehlen, der nach Anspruch in einer Geschichte sucht. :)

Auf der Wii hab ich noch keines gespielt, außer Eternal Darknes. Aber das zählt wohl nicht ... *weg renn*
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten