![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Metroid Prime 3: Freundes-Cupon!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
...also manche Leute können sich ja die Zeit vertreiben. Kann mir mal bitte einer erklären, was des bringt, mit einer anderen Person Coupons zu tauschen?! Ich meine, was ist daran der Reiz sowas zu machen ?? Wii einschalten, sich mit nem anderen verbinden und ein Coupon zu tauschen:Kratz: Jaa und dann? Reicht es nicht, das Spiel 2 ma durchgespielt zu haben? ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
ein gutes spiel spielt man durch. ein sehr gutes spiel spielt man mehrmals durch. ein ausgezeichnetes spiel spielt man zu 100% durchLester.Burnham hat geschrieben:...also manche Leute können sich ja die Zeit vertreiben. Kann mir mal bitte einer erklären, was des bringt, mit einer anderen Person Coupons zu tauschen?! Ich meine, was ist daran der Reiz sowas zu machen ?? Wii einschalten, sich mit nem anderen verbinden und ein Coupon zu tauschen:Kratz: Jaa und dann? Reicht es nicht, das Spiel 2 ma durchgespielt zu haben?
du musst noch viel über das spielen lernen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
ich glaub ich hab auch noch ein paar coupons. werde wenn ich mit zelda fertig bin einen neuen mp3 run vornehmen und die fehlenden coupons suchen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
schick mir alle ich hab noch 29 ich schick dir alle 10 wieder zurück ^^MbIMPEHOK hat geschrieben:@ OG: ich hab dich gestern geadded. komme heute erst sehr spät heim und sende dir die coupons, hab ca 10 stück
geht das denn ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)