Nochmal zum "Wii an Monitor (VGA) ohne Probleme" T

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kiddo
Persönliche Nachricht:

Nochmal zum "Wii an Monitor (VGA) ohne Probleme" Thread

Beitrag von Kiddo »

Der Thread ist zwar schon alt,aber vllt haben mittlerweile schon mehrere User ein VGA Kabel mit dem sie am TFT spielen oder können einen Testbericht zum VDigi Kabel geben.

Im Original Thread wurde mir das Thema zu schnell beendet,da "kindra_riegel" nur schreibt,dass das Kabel zum kotzen ist,aber keine genauen Angaben macht.

Mich würden außerdem noch Details zum Vorletzten Post von "MasterM!nd" mit den 2 Bildern interessieren.
Kiddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiddo »

Dachte mir ,dass man es in einem neuen Thread schneller sieht,da der andere Thread Sticky ist und man eine neue Antwort leicht übersieht (geht mir jedenfalls oft so)

sicher,dass Kindra nicht das VDigi Kabel gemeint hat?

Hat jemand noch erfahrungen mit dem VDigi Kabel?
Norweger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

Ich kann nur von Fujitsu Siemens den Scaleoview H22 empfehlen. Falls du eh einen neuen Monitor wolltest ;)

Hat neben dem normalen Analog und Digital Anschluss auch einen HDMI, S-Video und Video eingang. Betreibe daran meine Wii mit dem Standard Videokabel. Funktioniert fast tadellos.

Wieso nur fast tadellos? Ganz einfach: Der Herz Modus der uralt Spiele wird manchmal nicht unterstützt (wie z.B. Super Mario Bros., R-Type läuft jedoch 1a)
Bild
Kiddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiddo »

Ne,ich wollte die Wii nur vorübergehend an meinem TFT benutzen und mir irgendwann nen LCD TV holen

@Chris
ok hast recht.bin hier im Forum neu und in anderen Foren war es bisher nicht bei den Sticky Threads
Kiddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiddo »

Ja,wollte ja auch wissen was das für ein Adapter war von MasterM!nd und vorallem ob es ne gute alternative ist.

ich werde ihm mal ne PM schreiben
Kiddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiddo »

Also ich werde es dann so machen:
Ich werde mir vermutlich das VDigi Kabel holen.
Ich werde für nen neuen LCD TV vermutlivh eh noch 1 Jahr warten müssen.

Die Lösung von MasterM!nd funzt nicht.
Ich werde nochmal im Orig. Sticky Thread schreiben wie das Kabel bei mir funtkioniert hat

gruß
Antworten