Der Thread ist zwar schon alt,aber vllt haben mittlerweile schon mehrere User ein VGA Kabel mit dem sie am TFT spielen oder können einen Testbericht zum VDigi Kabel geben.
Im Original Thread wurde mir das Thema zu schnell beendet,da "kindra_riegel" nur schreibt,dass das Kabel zum kotzen ist,aber keine genauen Angaben macht.
Mich würden außerdem noch Details zum Vorletzten Post von "MasterM!nd" mit den 2 Bildern interessieren.
Nochmal zum "Wii an Monitor (VGA) ohne Probleme" T
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann nur von Fujitsu Siemens den Scaleoview H22 empfehlen. Falls du eh einen neuen Monitor wolltest ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hat neben dem normalen Analog und Digital Anschluss auch einen HDMI, S-Video und Video eingang. Betreibe daran meine Wii mit dem Standard Videokabel. Funktioniert fast tadellos.
Wieso nur fast tadellos? Ganz einfach: Der Herz Modus der uralt Spiele wird manchmal nicht unterstützt (wie z.B. Super Mario Bros., R-Type läuft jedoch 1a)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hat neben dem normalen Analog und Digital Anschluss auch einen HDMI, S-Video und Video eingang. Betreibe daran meine Wii mit dem Standard Videokabel. Funktioniert fast tadellos.
Wieso nur fast tadellos? Ganz einfach: Der Herz Modus der uralt Spiele wird manchmal nicht unterstützt (wie z.B. Super Mario Bros., R-Type läuft jedoch 1a)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)