Final Fantasy: Echoes of Time

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy: Echoes of Time

Beitrag von lAmbdA »

Hier nochmal das selbe Thema wie im DS Forum, da man ja crossover spielen kann.

Ich rate euch aber extremstens ab, die Wii Version zu kaufen, wenn ihr Interesse an dem Spiel habt.

Es hat keinen Fullscreen und ist ein 1:1 Port der DS Version und zwar 0 optimiert auf der Wii.
Links ist der Obere DS Bildschrim und Rechts der untere DS Bildschirm. Mit + und - auf der Mote kann man zoomen, ist aber umständlich un ne Frecheit.

Nachdem ich 2 Euro Viedeothekengebühr verschwendet hab, hab ich mir heut die DS Version geholt.

Für diejenigen, die trauriger Weise doch die Wii Version gekauft haben...
Jmd Interesse auf Party? =)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

erzähl mal was was noch keiner weiß ^^
nö, se abzocke unterstütz ich nicht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ist halt Schade.
Wenn man sich jetzt mal die Wii version wegdenkt, ist das echt ein tolles Spiel soweit ich das beurteilen kann.

Mir waren schon immer Echtzeitkämpfe lieber, und in Sachen MP haben die da wirklich viel rein gehaun. Auch ist es wesentlich taktischer, da man nun springen kann und sogar auf die Gegner drauf bzw. sich dran hängen.
Ich hab Ringt of Fates nich gezockt und weiß daher nicht in wie fern das alles neu ist, aber im Vergleich zum Cube Erstling bin ich echt positiv überascht, wie das Gamplay weiter entweickelt wude.
Sogar die Ausrüstungänderung sieht man optisch.
Leider hat ich noch keine Party ohne Lag, die sich in Eingabe Verzögerungen bemerkbar machen.
Das ist vorallem sehr unlustig, wenn man JnR Passagen vor sich hat.

Hoffe mal, das legt sich noch...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten