Was würdet ihr an Zelda Twilight Princess ändern?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

@ Phantomrunner:

Kumula war wirklich die schlimmste von allen Dungeon's..
Aber der Endgegner war geil 8)

Wie eigtl. alle anderen auch.

Nur Zanto war ZU leicht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

KingGecko hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Leider wollte dieser Zelda-Teil bei mir trotz alledem keine richtige Stimmung/Atmosphäre aufbauen. Schade eigentlich.
Mochte da Twilight Princess einfach lieber!
Vielleicht lag's daran, das dass ewige Rumschippern auf dem Wasser nervend war? Und das man immer für jede einzelne Insel den Fisch füttern musste? War bei mir jedenfalls so.

@MM300: Ok, vll. hat dir diese ,,Zwielichte'' einfach nicht gefallen. Vll. klappt's beim nächsten Mal :)
Ja, das "Rumschippern" hat auf jedenfall einen Großteil dazu beigetragen, das empfand ich als extrem nervig.
Mir gefielen aber auch nicht diese vielen kleinen Inseln. Mochte lieber eine große zusammenhängende Welt.
KingGecko hat geschrieben:Was ich mir wünsche ist, das eines Tages OoT für DS rauskommt 8O

Super Mario 64 hat's vorgemacht also bitte 8)
Jaaa nicht nur du. Das Einzige, das das noch toppen könnte, wäre Final Fantasy VII auf dem DS - das werden wir aber eher als Remake auf der PSP zu sehen bekommen, wenn überhaupt.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

@ KingGecko: Du hast recht. Alle Bosse waren super animiert und haben voll viel spaß gemacht :) Aber Kumula war halt schon etwas krass ^^ Oder ich habe mich auch nur dumm angestellt.
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Antworten