Hm... ich weiß gar nicht so richtig was ich für Wii und DS sehen will...
Ich bin erstmal gespannt auf neues Material zu Resident Evil: Darkside Chronicles und Dead Space: Extraction, Guitar Hero 5 und Spyborgs.
Ich wäre ja wohl mal gespannt ob id Software tatsächlich noch was für Nintendo in der Schublade haben... Orcs & Elves war auf DS ganz gut, aber viel zu kurz (war ja auch ursprünglich n Handy Spiel). Doom RPG für DS oder ein id-Shooter auf Wii. Das wäre was! Quake Wii Arena!!! ^__^
Bei Nintendo interessiert mich erstmal nur S&P2. Ansonsten erwarte ich überhaupt nichts, ich lass' mich lieber überraschen. Aber wenigstens noch 1 Spiel das interessant ist wird ja wohl drin sein... ein neues Super Mario Bros. für WiiWare! Wenigstens sowas! Das letzte richtige Wii-Game das ich mir gekauft habe war Wario Land... in diesem Jahr bisher nur die King Of Fighters Collection und die SNK Arcade Collection. Ich zock auf Wii nur noch Guitar Hero, Neo Geo Compilations und Download-Games... so kann es nicht weitergehen...
Aufm DS muss ich gar nichts neues haben... hab' noch längst nicht alle DS-Games die ich gerne hätte, die jetzt schon auf dem Markt sind