Wlan Problem

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Wlan Problem

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo
meine Freundinn hat gersstern ihre Wii mitgebracht, und ich wollte die per Wlan verbinden um so nen paar Demos runterzuladen,,,

Problem ist, die Wii verbindet sich nicht, Router findet er, Key und so alles eingegebne, und bei Vernindungstest, Fehler (51332) ...., Komisch ist das meine PSP und so per Wlan einwandrfrei funbktionieren, mit den selben einstellungen...

Den Kanal hab ich auch schon gewechselt, wie in anderen Foren gelesen, von auto auf 1 bis 11, no chance,
woran könnte es liegen???
Kann man evtl Demos vom Rechner zeihen und per SD oder USB Card auf Wii zoggen?
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Für Wii gibt es eh keine Demos zum Runterladen und bisher kenn ich Demos für die Wii nur aus Japan. Dort werden die auch nur in CD oder DVD-Form verbreitet. Also wenn du die Wii nur für Demos ans Internet anschließen willst, dann lass es am besten und spar dir den Ärger ;)
Bild
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Gibt es echt keine Demos für die Wii???
Sollte nicht der Demo-Kanal kommen im letzten Jahr??
Das wäre ja echt scheiße, ich finde Demos echt wichtig, wenn es darum geht bestimmte Spieleantesten zu wollen, um die Evtl dann zu kafuen....
Selbst die PSP hat Demos und so... :evil: :evil:

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sogar der DS hat Demos.^^
Nun ich hoffe mal, dass mit der Speicherlösung der SD Card Nintendo bald Demos auf den Markt bringt.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Vor allem kann man ja die DS Demos über Wii laden. Mich hat das auch damals etwas angenervt. Aber wenn man sich nen bisschen die Threads zu den spielen hier durchliest, dann kann man auch entscheiden, ob man das Spiel kauft oder zumindest ausleiht ;)
Bild
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Da geb ich dir ja recht, aber es wäre einfacher wenn man vorm sofa ebend schnell eine demo zeiht, bißchen austestet und so, um in das spiel reinzukommen, um dann zu entscheiden,

bei der Xbox 360 hab ich auch viele spiele nicht gekauft, weil die Demo mir nicht zusagte obwohl die spiele eine super Testbewertung erhalten haben,,,,.

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo darum gibts ja user meinung, die sind noch um einiges mehr wert als tests ;)
der "demo channel" is für ds demos... bleibt wohl nur spiele aus ner videothek ausleihen und antesten oder den nutzern im forum zu vertrauen.

was das verbindungsproblem angeht...
wep? wpa? wpa2? mac filter an?
ich weiß nur dass ich mit meinem router probleme hatte mit wpa und wpa2, mit wep gings aber problemlos
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

ich orientiere mich nach Bewertungen und Testergebnissen und wenn ich mich nicht entscheiden kann dann frag Ich meinen älteren Bruder. Das mit dem Onlinemodus war bei mir ziemlich einfach mein Haus ist ein bisschen grösser da hab ich mir nen Repeater von Fritz geholt etwas Später kam ein devolo Gerät mit Lan verbindung bei mir ist nur das Problem mit WLAN das manchmal kein Signal bis zur Wii kommt da muss ich den Fritz WLAN Repeater kurz rausziehen und reinpacken dann geht wieder alles
Antworten