Hallo
meine Freundinn hat gersstern ihre Wii mitgebracht, und ich wollte die per Wlan verbinden um so nen paar Demos runterzuladen,,,
Problem ist, die Wii verbindet sich nicht, Router findet er, Key und so alles eingegebne, und bei Vernindungstest, Fehler (51332) ...., Komisch ist das meine PSP und so per Wlan einwandrfrei funbktionieren, mit den selben einstellungen...
Den Kanal hab ich auch schon gewechselt, wie in anderen Foren gelesen, von auto auf 1 bis 11, no chance,
woran könnte es liegen???
Kann man evtl Demos vom Rechner zeihen und per SD oder USB Card auf Wii zoggen?
Wlan Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir ja recht, aber es wäre einfacher wenn man vorm sofa ebend schnell eine demo zeiht, bißchen austestet und so, um in das spiel reinzukommen, um dann zu entscheiden,
bei der Xbox 360 hab ich auch viele spiele nicht gekauft, weil die Demo mir nicht zusagte obwohl die spiele eine super Testbewertung erhalten haben,,,,.
bei der Xbox 360 hab ich auch viele spiele nicht gekauft, weil die Demo mir nicht zusagte obwohl die spiele eine super Testbewertung erhalten haben,,,,.
tjo darum gibts ja user meinung, die sind noch um einiges mehr wert als tests
der "demo channel" is für ds demos... bleibt wohl nur spiele aus ner videothek ausleihen und antesten oder den nutzern im forum zu vertrauen.
was das verbindungsproblem angeht...
wep? wpa? wpa2? mac filter an?
ich weiß nur dass ich mit meinem router probleme hatte mit wpa und wpa2, mit wep gings aber problemlos
der "demo channel" is für ds demos... bleibt wohl nur spiele aus ner videothek ausleihen und antesten oder den nutzern im forum zu vertrauen.
was das verbindungsproblem angeht...
wep? wpa? wpa2? mac filter an?
ich weiß nur dass ich mit meinem router probleme hatte mit wpa und wpa2, mit wep gings aber problemlos
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ich orientiere mich nach Bewertungen und Testergebnissen und wenn ich mich nicht entscheiden kann dann frag Ich meinen älteren Bruder. Das mit dem Onlinemodus war bei mir ziemlich einfach mein Haus ist ein bisschen grösser da hab ich mir nen Repeater von Fritz geholt etwas Später kam ein devolo Gerät mit Lan verbindung bei mir ist nur das Problem mit WLAN das manchmal kein Signal bis zur Wii kommt da muss ich den Fritz WLAN Repeater kurz rausziehen und reinpacken dann geht wieder alles