Schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber Lust hab ich def. !
Meinen JR weiß ich nicht, aber war noch lange nicht im Endgame, aber auch nicht mehr ganz am Anfang.
Klappt das eigtl. mitlerweile mit Wiispeak ?
(vllt. gabs ja mitlerweile mal nen Update und man hört nicht nur noch Gozilla ausm anderen Ende grunzen^^)
Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Die server gehen wohl irgendwann im april für immer down. das is nun also die letzte gelegenheit jemals wieder 100% des spielinhalts zu erleben...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Mach ich auch seit vorletzter Woche :wink:
Vielleicht gibt es ja nach der Abschaltung die Möglichkeit, private Server zu hosten
Vielleicht gibt es ja nach der Abschaltung die Möglichkeit, private Server zu hosten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
glaubst du doch selber nicht.
leute die MH3 online spielen wollen in zukunft müssen sich MH3U zulegen.
leute die MH3 online spielen wollen in zukunft müssen sich MH3U zulegen.
Ernsthafte Frage mal:Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen auch ohne Onlinespiel? Oder ist es als Singleplayererlebnis schlecht und nicht zu empfehlen?
kauf dir lieber 3G. da hast du mehr inhalt zum selben preis.Thommy741 hat geschrieben:Ernsthafte Frage mal:Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen auch ohne Onlinespiel? Oder ist es als Singleplayererlebnis schlecht und nicht zu empfehlen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]