Excite Truck, wie findet ihr´s?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

...und dazu jungle beats! ich kenn da nen guten arzt... :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, das Spiel hätte mich schon gereizt, aber ich bin pleiter als pleite (dank TMU und TDU für PC und nächsten Monat DBZ für Wii). ;)

Aber ich denke ich werd das Spiel sicher irgendwann nachholen.
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

acerace hat geschrieben:...und dazu jungle beats! ich kenn da nen guten arzt... :wink:
Meine SD karte war voll mit Live Sachen von mampi Swift usw. und von Oldschool Nuttah sytle bis Future DNB...ich hab gedacht ich höre jetzt eine woche kein dnb und co mehr....naja ...falsch gedacht.... :roll:
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

Ich hab mir das Spiel auch gleich am Freitag gekauft und hab jetzt den Super Excite Modus freigedaddelt. Ich steh ja überhaupt nicht auf Racer, das einzige, was ich noch hab, ist das genauso unrealistische Burnout.
Aber das ist es wohl, was mir so gut gefällt.^^
Ich kann Excite Truck auch nur weiterempfehlen. Den meisten Tests, die ich gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen. Die Grafik ist super; die Geschwindigkeit ist auch nicht zu lahm, so wie ich das erst dachte, und die Terraform-Buttons sind auch eine Neuerung, die die Strecken immer ein wenig anders rüberkommen lassen, da es für einen Button ja zwei unterschiedliche Formen gibt. :Daumenlinks:
Metal macht glücklich, Metal erweitert dein Bewusstsein und Neo-Trash-Metal steigert dein Leistungsvermögen
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ djshrust

wenn der virus sich mal festgebissen hat, gibt´s keine chance mehr ihn loszuwerden. wozu auch, wenn´s kickt?
Antworten