wie willst du den erweitern? aufschrauben und ramkarten reinstecken oder was? klar, kannst ihn mit sd karten erweitern, als normalverbraucher brauchst auch nicht mehr. sollte wirklich der demo channel, oder gar der verkauf einzelner spiele nur über vc kommen, dann wird wohl mehr platz nötigWie der News auf 4players.de zu entnehmen ist, kursieren ja Gerüchte um eine Festplatte für Nintendo Wii!
Aber wieso? Find ich ziemlich sinnlos -.- kann man den flashspeicher nicht erweitern?
der der ende 2007 kommt, hat nur andere farben, mit ausnahme der japan edition, die kann dvds abspielen, aber die wahrscheindlichkeit dass der zu uns kommt ist gering.Und was ist eigentlich mit der wii die ende 2007 rauskommen soll? Ist das dann so ein schrott wie beim DS Lite (ich meine nicht den ds lite selbst, sondern die kundenverarsche die dahinter steckt)!
kundenverarsche sehe ich auch beim ds nicht. man hat mit dem alten keinerlei nachteile. sie haben fehler beim modell entdeckt, und anders als sony die immer noch die gleiche von fehlern gezeichnete psp verkaufen, hab sie sich gedanken gemacht, und das gerät überarbeitet. nichts weiter.
die frage wurde oben schon beantwortetWieso zum Teufel recyclet Nintendo ihre Konsolen? Um die "Erst-Käufer" auf den Arm zu nehmen? Also ich find das ziemlich bescheuert ^^