den neuen gampeplay trailer fand ich besser
das spiel scheint deutlich aktion reicher zu werden als die vorgänger
Metroid Prime 3 Trailer - She like´s it :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ich find ihn total cool irgendwie^^
Es wäre endlich mal eine vernünftige Entscheidung von BigN endlich mal mir Sprachausgabe zu arbeiten. Hoffentlich gibts die auch im Spiel oder wurde das schon angekündigt und ich habs wiedermal verpeilt?
Es wäre endlich mal eine vernünftige Entscheidung von BigN endlich mal mir Sprachausgabe zu arbeiten. Hoffentlich gibts die auch im Spiel oder wurde das schon angekündigt und ich habs wiedermal verpeilt?
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Kein "Game-Babe" kommt über Samus!
Ansonsten bin ich sehr auf die Kommentare der Tester in Bezug auf Spieldauer, Linearität, Sound und Steuerung gespannt. Bis dahin üb ich mich in Zurückhaltung.
Ansonsten bin ich sehr auf die Kommentare der Tester in Bezug auf Spieldauer, Linearität, Sound und Steuerung gespannt. Bis dahin üb ich mich in Zurückhaltung.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht: