wie ist der wii so?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104238 »

@Game Prince Für Shooter hab ich meinen PC denn nur da hab ich mein Battlefield 2. Außerdem kommts bei Shootern ziemlich auf Grafik an und die is auf dem PC einfach besser als auf der Wii.

Die Wii hab ich mir hauptsächlich wegen der neuartigen Bedienung zugelegt und um mit Freunden zusammen zu zocken.
Wii-Code: 2190 8658 1762 0276
MSCF-Code: 494021 907304
Ascensus in Caelum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ascensus in Caelum »

Also ich hab mir dat Teil geholt und bin zufrieden.
Ausserdem gilt es erstma abzuwarten, da sicherlich noch gute Spiele neben den ganzen Minigames rauskommen werden.
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Battle Snake hat geschrieben:. Red Steel mag zwar ein ganz netter Shooter sein, aber der Multiplayermodus ist imo ziemlich fad und langweilig.
Genau so ist es leider auch.

Ich kann dir die Konsole auf jedenfall empfehlen. Mit Zelda, Red Steel, Wii Sports, Resident Evil 4 Wii Edition(wenn du es auf GC noch nicht hattest) und Mario Strikers Charged Football bin ich sehr zufrieden. Dann noch eine Minispielsammlung wie Wario Ware Smooth Moves oder Rayman Raving Rabbids wenn mal Freunde kommen und du wirst bestimmt deinen Spass damit haben. Außerdem gibts dann noch die VC Titel und die richtigen Knaller die dieses Jahr noch kommen. Da findet sich für jeden etwas bisher (obwohls auch meiner Meinung nach mehr sein könnte).
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten