Mario Strikers Charged Community

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bam Wii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bam Wii »

So langsam verstehe ich die ganzen N00b-Quitta. Als Noob ist man im Online Modus ziehmlich in den Hintern gekniffen wegen des zum stinken merkwürdiges Spielersuchssystem. Ich hab vor ner Zeit ma mit nen freund MSCF gespielt. Mein Freund hat das Spiel 5 mal gespielt als wir im Internet spielten. Das behindate Suchsystem hat uns dann ein Team mit 23 Siegen ausgesucht...

Alle 4 Tage werden die Punkte zurück gesetzt. Das heißt jedesmal kämpfen Noobs gegen Pros. Da krieg ich auch manchmal die Lust einfach zu quitten.

Oder Quittgrund numma 2: Du haust diesen weißen Ball 5mal mit deinen Hammerbruder auf dieses dumme Tor. Alle abgewehrt. Der Gegner kriegt den weißen Ball, passt zu Buu Huu (!!) und der kriegt den mit einen Schuss rein (!!!) ! Ja ich weiß, dass man mit den Control Stick den Schuss einiger Maßen lenken kann, jedoch den Torwart net.

Am Besten wäre, wenn man wählen dürfte ob der Punktestand für sich zurückgesetzt wird oder nicht. Wer seinen Punktestand nicht zurücksetzt darf nicht in der Rangliste teilnehmen. So können Noobs ihre Niederlagen speichern und gegen andere Noobs kmpfen und die Pros kämpfen gegen die Pros.

PS: Ich quitte selten, aber manchma rast ich einfach aus ;)
MSCF: 077414 - 330986
Chainsawii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chainsawii »

ok das P.S. ist nachvollziehbar,außerdem hab ich nach meinem ausflug auf malle meinen Hass auf das Spiel überwunden :)

Ich glaub aber manchmal das der Torwart manchmal Mental vom Spielverlauf beeinflusst wird.....,also dass er deshalb alles hält , Ich selbst zähle fast nur auf Spielmacher(passen macht Spaß :wink: ) und schieße des öfteren mit schwachen Schießern drauf.

Aber! Der Trick an der Sache ist :Bei schwachen Schüssen von der Mittellinie fällt der Ball regelrecht auf dem Weg zum Tor auf den Boden,aber man nehme eine kürzere Distanz und einen aufgeladenen Schuss und Tada;das Tor ist da! 1:0!Durch schnelle Hetzjagd mit Pässen werden die Gegner meistens nervös und machen viele Fehler :!:
Perfektes Spielkonzept von meiner Seite
:wink: Wenn Du auf starkes Schießen zählst ,solltest möglichst von der Mittellinie aus Schießen (wegen der tollen Schusskurven)

Naja, was ich sagen will ,letztendlich is es ja schon dämlich zu quitten.
du bekommst ne Niederlage und der Gegner bekommt trotzdem Torpunkte! :mrgreen: Ich raste auch mal aus(vielleicht jetzt 3-4 mal gequittet) aber letztendlich könnte ich mich dafür umbringen ,weil ich dann auch net besser bin......quitten kann man manchmal nicht aufhalten,Es ist natürlich :roll:

Dass mit Newbies im Internet gegen Hartz 4- (nur die,die keine freunde haben und immer zocken,sind gemeint) empfänger,seh ich genauso,aber meistens hab ich das glück und Spiel fast nie gegen anfänger,aber wenn ,dann gönn ich den ein paar Motivierungstore

So jetzt aber ein Punkt. :Applaus:

Edit:Mensch Leute ,zockt denn gar keiner mehr von euch ?Ihr habt fast alle 0 P :(
WII Code:0620 0797 4295 5255
Sendet mir eine Nachricht, wenn ihr mich hinzufügt.

Bild
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Obwohl ich mit dem spiel nicht wirklich zurecht komme (bin zu langsam und versuche immer fussball zu spielen) hier mal der wii-code:

6198 5437 9140 1642
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Chainsawii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chainsawii »

Leute, ist denn niemand mehr am spiel interresiert? :(

Bild
Chainsawii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chainsawii »

Lol , was soll ich denn machen :P

Bild
Bam Wii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bam Wii »

MSCF spiele ich kaum mehr online, weil ich kein 1vs.1 oder Teamvs.Team mag. Deshalb warte ich auf Mario Kart Wii. Keine 8, auch keine 12 sondern 16 Spieler treten da gegeneinander an.
MSCF ist mir zu actionreich und spannend. In MK Wii gibt es mehr als Erster oder Letzter.
MSCF: 077414 - 330986
Antworten