Mario & Sonic Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic Review

Beitrag von UrstKev »

moinsen! also keine ahnung warum, aber amazon hat mir das game bereits vorgestern geschickt so das ich es gestern hatte. sollte es nicht erst morgen erscheinen? na jedenfalls hab ich's gestern ma 2 stunden angezockt. is ja ziemlich schwierig im moment, denn mario galaxy nimmt ja sehr viel zeit in anspruch. fand es für's erste mal spielen sehr gelungen, nur das mir mdein rechter arm ohne ende schmerzt, verursacht durch das schwingen der remote beim laufen, hammerwerfen und schwimmen. aber es hat sehr viel spaß gemacht.

wie findet ihr das game? haut ma in die tasten...

4players hats ja leider noch nicht bewertet...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bisher sahen die reviews ja eher schlecht aus
kaufen werd ichs mir nicht, ich bin kein fan von konsolensport. oder minispielen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Also ich habe es heute auch bekommen und find es einfach spitze. Habe auch schon Muskelkater davon.:)

Die meisten Disziplinen lassen sich binnen von Minuten mit ein wenig Übung freischalten. Besonders Bogenschiessen und Tontaubenschiessen sind sehr gut gelungen. Beim Bogenschiessen muß man sogar den Nunchuck wie einen echten Bogen halten und ausrichten.:) Auch Trampolin gehört zu meinen Lieblingsdisziplinen. Bei den Wurf- und Sprungdisziplinen tue ich mich allerdings noch ein wenig schwer.

Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen, besonders zu Mehreren.

Der IGN-Bericht geht voll in Ordnung: http://uk.wii.ign.com/articles/833/833014p2.html

Vielleicht hätte ich sogar noch 0,5-0,6 Punkte drauf gegeben.

Ärgerlich nur, das man auch hier seinen Spielstand nicht auf SD-Karte kopieren kann. :evil:
lion1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lion1971 »

hallo,habe mit gestern auch mario&sonic bei den...... gekauft und habe nur das problem das ich nicht die restlichen diziplinen freigeschaltet bekomme!!!welche bedingungen muss man dafür erfüllen??? :cry:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Den Zirkelmodus durch spielen. Die meisten Disziplinen erscheinen bereits nach Durchspielen der ersten beiden Turniere. Jedes Turnier enthält 5 Wettkämpfe mit jeweils 3 Disziplinen, von denen man zumindest 2 gewinnen sollte. Sofern ihr wenigstens einen 3. Platz auf dem Podest bei der Gesamtauswertung erreicht, bekommt ihr eine Auszeichnung und eine neue Disziplin bzw. neuen Zirkemodus. Meistens sind es nur die letzten Wettkämpfe eines Modis, die ihr zum Freischalten von Disziplinen durch zocken müsst.

Also übt, was das Zeug hält.;)
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Das Game ist echt der Partyknaller :P
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Antworten