![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Kann das sein? Würde mich sehr über ein paar Comments freun.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Leuchte Gelb: Wii läuft im Standby, hat aber noch Verbindung zum InternetNintendoka hat geschrieben:Hallo ihr lieben. Letztes We, habe ich meine Wii ge- updatet. Einige Zeit später viel mir etwas auf und zwar das irgend etwas anders an meiner Wii ist. Ich überlegte und überlegte.... und dann die Erleuchtung, mir fiel auf das, dass Stand By- Licht nicht mehr rot ist, sondern jetzt gelb???
aber ich hätte schwören können, dass es eimal rot war?!
Kann das sein? Würde mich sehr über ein paar Comments freun.
Mir ist der genau Name nicht einfallenDer Chris hat geschrieben:genauer gesagt hängt das mit wiiconnect 24 zusammen. wenn du wiiconnect 24 deaktivierst solltest du auch die rote leuchte sehen.
Also ich musste da gar nicht erst bis Sommer warten, meine war bereits im März futsch deswegen, seither hab ich das Austauschgerät zwar mit WiiConnect 24 an (weil sonst nicht alle Kanäle gehen), schalte aber immer mit längerem drücken ab, so das ich Standby auf rot habe.E-G hat geschrieben:im "gelben" modus ist das normal, allerdings würd ich den zumindest in den warmen jahreszeiten deaktivieren, gab schon berichten von schäden, im sommer