SOUL CALIBUR LEGENDS

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

SOUL CALIBUR LEGENDS

Beitrag von soulsofnightmare »

HI...
Ich weiß nicht wann SCL rauskommt, die sagen ya immer noch 4. Quartal,aber das ist ya fast um...
ich würde ya auf der Seite nachschauen aber das doofe ist ich kann kein Japanisch...
Ich freu mich schon riesig auf des Spiel...
Also wenn ihr ein paar Infos habt oder darüber diskutieren wollt...

(PS:08 kommt ein SC-Movie)
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hab die Amerikanische Version, is leider bissl doof da ich durch die vielen Dialoge zwischendrin wenig versteh, aber ich persönlich find des Game net so der Renner....

Die Levels sind viiieeel zu klein, detailarm und brutalst linear aufgebaut. Jedem Raum 3-5 Vasen wo HP o. Power kriegst und en paar Monster ausm Boden spawnen. Hab jetzt so 5-7 Levels gemeistert, jeder Tempel sieht fast identisch aus wie die andren, die Levels (zurzeit bzw. jetzt noch) fast identische Texturen nur die Levels etwas anderster aufgebaut (Wege u.s.w). Die 1-2 Bosskämpfe fand ich allerdings ganz nett. Die Story scheint auch gut erzählt zu sein, les es aber net so, kuck mir nur die Zwischensequenzen an. Bin net so der Soul Calibur Fanatiker

Die Steuerung funzt soher einwandfrei,Combos + Attacken gehn ganz sauber ausm Handgelenk raus...also kämpfen macht schon Spaß....aber ich persönlich kann des Game keine 2 Std. am Stück zocken da es immer des selbe ist, irgendwie. :roll:

Motivation besteht halt darin die Charaktere freizuspielen, wo ich glaub es allerdings netsoviel gibt, so 8-12 Stk...und hab jetzt scho 4 (Siegfried von Anfang an dabei) ...Waffen kann ma au freispielen, des motiviert die Sache halt etwas......ich werds die Tage ma weiterspielen und dann evt. noch was dazu sagen.

...denk aber trotzdem hätt ich mir lieber SMG geholt. Ich vermute mal das die Wertung bei 4Players so in dem Anfang 70% Bereich liegen wird....aber ehrlich gesagt kp.

:cry:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

Wann kommt es denn in Europa raus...?
Also mich interessiert die Story schon ziemlich...
Ist wohl Ansichtssache... iss ya auch von nem Beat´em Up(bzw Hack´nSlay) deswegen isses immer des gleiche...
Und- lohnt sich bei dem Game Import?
Unnd ich brauche Multiplayer, also kann ich mit SMG nichts anfangen...
trotzdem danke vielleicht hasse ya nochn paar infos wär nett...
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Antworten