suche nicht-original wii controller und nunchuck

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mausus
Persönliche Nachricht:

suche nicht-original wii controller und nunchuck

Beitrag von Mausus »

Hey!

Hab mal eine Frage: Habe mir eine Wii gekauft und suche jetzt verzweifelt nach weiteren Contollern plus Nunchuck. Bei ebay hab ich was gesehn, das war ein nicht-original Controller für n Appl und n Ei. Hab leider nicht die Suche gespeichert und jetzt hab ich heut nochmal geschaut: So n Mist, die sind nämlich als Original arschteuer. Auch die aus Hongkong, USA usw.

Daher die Frage: Habt ihr ne Ahnung woher ich die nicht-original Controller beziehen kann? Oder unter welchem Suchbegriff ich bei Ebay suchen soll? Weil die Suche nach "nicht-original" bring genau so wenig wie "fälschung". Und einfach nur "Wii controller" -> da brauch ich 2 h zum durchsehen, selbst wenn ich 5 Wörter ausschließe.

Schonmal DANKE :D
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Gibt es überpaupt Remotes und Nunchucks von Drittherstellern?

http://www.consol.at/content/view/11195/62/
Soll angeblich die erste Remote eines Drittherstellers sein. :wink:

Ich werde mir die Originalen weiter kaufen, hab schlechte Erfahrungen mit Drittherstellern im Controller Bereich gemacht. Sei es Gamecube, Playsi oder N64, bei allen hatte ich mir Dritthersteller Controller gekauft und wurde völlig enttäuscht. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und hab länger was davon.
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 02.02.2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab zwar keine wii, aber controller von drittherstellern sind immer scheiße, und gerade bei einem bewegungssensor(remote/nunchuck) kann ich mir vorstellen das der ziemlich ungenau ist.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich hatte beim cube 2 stück, lass es lieber die teilen sind echt mies, der erste is mir bei ner runde ssbm kaputt gegangen als ich ihn auf den fußboden geschmissen hab (pang und da lagen die einzelteile is mir bei dem nintendo controler nie passiert) und beim zweiten is der analogstik nach einer weile so kantig geworden das man angst haben muss sich den daumen aufzuschneiden

ich weis nich ob es da bei den wii controlern einen unterschied gibt aber ich bleibe da lieber bei nintendo
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Gibt es überpaupt Remotes und Nunchucks von Drittherstellern?

... und da diese offensichtlich genauso viel kosten wie das Original, bleibe ich auch bei diesen
Oh my glob, LUMP OFF!
Mausus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mausus »

Ok, vielen Dank!

Dann hol ich lieber nen originalen.
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

wie kann man bloß als einziger dritthersteller einen controller entwerfen der genauso teuer ist wie das original xD;zum thema: es soll bald ein wireless nunchuk vom dritthersteller kommen.soll aber 30€ kosten
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

dat ist doch schwachsinn:D wenn man in den Media Markt geht kann man sich ein Nunchuk für 20€ holen. Dann machen die 30€ drauß.... ich frag mich was das soll^^ gibt es da etwa i-was dran was der andere nicht hat???
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

achso.... okay jetzt versteh ich das. ich hätte den thread vorher vielleicht etwas aufmerksamer lesen sollen!! naja jedem passiert halt mal so ein missgeschick

danke für das belehren
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich halte das ja für schwachsinn

das nunchuk kabel stört überhaupt nich
wenn son ding vllt mal von big n kommt isses interessant

3rd party ist in der hinsicht totaler mist
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

falls es irgendwan mal eine billiger wii FB gibt vom dritthersteller gibt,dann sollte man wohl vorher erst einmal ein paar berichte lesen ansonsten ist die gefahr hoch das du nur mist gekauft hast
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Ich sehe das wie der rest hier Dritt Herstellerware hat meines Erachtens nach noch nie irgendwas getaugt. Und Grade bei so ner Technik wie bei der Wii Remote sollte man doppelt so vorsichtig sein, da dann doch lieber OriginalHersteller :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Gibt es überpaupt Remotes und Nunchucks von Drittherstellern?

Ich werde mir die Originalen weiter kaufen, hab schlechte Erfahrungen mit Drittherstellern im Controller Bereich gemacht. Sei es Gamecube, Playsi oder N64, bei allen hatte ich mir Dritthersteller Controller gekauft und wurde völlig enttäuscht. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und hab länger was davon.

Die WiiMote soll auch 40€ kosten... toll dann bleib ich bei den originals.
Antworten