Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:
Ich hasse Ubisoft, ich hasse sie wirklich. Ich habe nichts gegen Casual-Games, aber nicht mal die macht Ubisoft gut.
kann ich unterschreiben.
LOL

Wii Play: Avg Ratio: 60%
Mario Party 8: Avg Ratio: 63%
Brain Academy Avg Ratio: 69%
Wii Sports: Avg Ratio: 76%
Wiifit: Avg Ratio: 79%

Wer im Glashaus sitzt...........
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Der_Andere hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Ich hasse Ubisoft, ich hasse sie wirklich. Ich habe nichts gegen Casual-Games, aber nicht mal die macht Ubisoft gut.
kann ich unterschreiben.
LOL

Wii Play: Avg Ratio: 60%
Mario Party 8: Avg Ratio: 63%
Brain Academy Avg Ratio: 69%
Wii Sports: Avg Ratio: 76%
Wiifit: Avg Ratio: 79%

Wer im Glashaus sitzt...........
Aha....hast du dich extra dafür angemeldet?
Naja, du unterstüzt meine Theorie, dass Beiträge die mit "LOL" oder "ROFL" anfangen meistens genau so sinnvoll bleiben wie sie begonnen haben
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Nein...was hat das mt dem Thema zu tun? NICHTS.

Unter meinem LOL stehen Fakten..erstaunlich,dass du ein kommentar zu meiner person und zu meinem Lol postest,aber nicht zu den Fakten.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Der_Andere hat geschrieben:Nein...was hat das mt dem Thema zu tun? NICHTS.
Wie sinnvoll ist es auf das Argument
"Ich hasse sie, denn sie machen keine guten Spiele" zu sagen:
"Hey, das ist kein Argument, es gibt auch andere mässige Spiele"?

Das wäre wie wenn ich sage "Ich hasse JoWood, den Gothic 3 war schlecht"
Und du antwortest "Na und? Ist doch kein Argument, Dungeon Lords war auch schlecht"

Nenn ein paar gute Ubisoft Titel auf der Wii und du konterst das Argument, nenn ein paar Spiele die nicht von Ubisoft sind und du zeigst eigentlich gar nichts.

PS: Wii Sports - ist kein Casual Game und kommt gratis mit der Wii
BigBrain und WiiFit kann man kaum richtig bewerten
Mario Party 8 ist von Hudson....
Und, ja, WiiPlay ist schwach, aber für 10€ auch zu verkraften
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Abendländer hat geschrieben: Wie sinnvoll ist es auf das Argument
"Ich hasse sie, denn sie machen keine guten Spiele" zu sagen:
"Hey, das ist kein Argument, es gibt auch andere mässige Spiele"?
Nenn ein paar gute Ubisoft Titel auf der Wii und du konterst das Argument, nenn ein paar Spiele die nicht von Ubisoft sind und du zeigst eigentlich gar nichts.
Anscheinend hast du nicht mal meinen beitrag verstanden.
In meinem Beitrag geht es nicht um Ubisoft sondern um einen Nintendofan(und unteranderem die zustimmung zu seinem beitrag) der Ubisoft hasst weil sie keine guten Casualgames machen...obwohl Nintendo auch net gute casualgames auf dem markt bringt.

In seinem zitat geht es ja noch weiter:
Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern (in Form von Kindern bzw. deren Eltern)
.....Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
So widersprüchlich kann man sein.
PS: Wii Sports - ist kein Casual Game
was dann? ...und wii play ist deiner Meinung nach trotzdem ein casualgame! Mehr widerspruch geht nicht.
BigBrain und WiiFit kann man kaum richtig bewerten
Nachdem ich diese Aussage gelesen habe,musste ich mir dein profil anschauen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Wii only Besitzer.
Mario Party 8 ist von Hudson....
Und, ja, WiiPlay ist schwach, aber für 10€ auch zu verkraften
Bei MP8 ist Nintendo Publisher. Alles von mir aufgezählten Nintendo-casualGames sind schlecht bis durchschnittlich....da kannst du dich so oft wenden wie du möchstest die Fakten wirst du nicht ändern.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

was dann?
im Prinzip nur eine Demonstration dessen, was man mit der Wiimote machen kann. Casual-Game =/ Minispielsammlung
Nachdem ich diese Aussage gelesen habe,musste ich mir dein prfil anschauen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Wii only Besitzer.
Wrong.
Neben der Wii Besitze ich auch eine PS2, einen leistungsstarken PC und (vermutlich ab nächster Woche) eine 360.
Bei MP8 ist Nintendo Publisher. Alles von mir aufgezählten NintendoGames sind schlecht bis durchschnittlich....da kannst du dich so oft wenden wie du möchstest die Fakten wirst du nicht ändern.
Ich bestreite nicht dass MP8 Müll ist, genausowenig wie ich bestreite dass Nintendo mehrere schlechte Spiele publisht.
Über die Fakten könnten wir jetzt eine lange philosophische Diskussion führen, ob Wertungsdurchschnitte Fakten sind, ob WiiFit eigentlich ein Spiel ist usw. usf. aber das würde auch zu nichts führen.

Du solltest nur eines bedenken:
Für eine schlechten Titel zahlst du ~50€
WiiSports war gratis (und darüber hinaus alles andere als schlecht) und WiiPlay kostete 10€, was das Spiel nicht besser machte, aber das Preis/Leistungs Verhältniss stark anhob.

MP8 ist Mist, darauf können wir uns einigen.
BBA auf der Wii....würd ich mir auch nie kaufen, wenn dann auf dem DS
WiiFit interessiert mich selbst überhaupt nicht, hat aber dennoch sicherlich mehr Qualität als so mancher anderer Titel.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Abendländer hat geschrieben: ob WiiFit eigentlich ein Spiel ist
Es ist ein Spiel für casualgamer..und viele dieser spiele sehen bekanntlich anders aus als die Spiele für Gamer.
WiiSports war gratis (und darüber hinaus alles andere als schlecht) und WiiPlay kostete 10€, was das Spiel nicht besser machte, aber das Preis/Leistungs Verhältniss stark anhob.
MP8 ist Mist, darauf können wir uns einigen.
BBA auf der Wii....würd ich mir auch nie kaufen, wenn dann auf dem DS
WiiFit interessiert mich selbst überhaupt nicht, hat aber dennoch sicherlich mehr Qualität als so mancher anderer Titel.
zu1. Wiisports ist net umsonst,das wird von nintendo euch eingeredet. In Japan ist das Game nicht im Bundle erhalten dem enstprechend kostet der wii um einiges günstiger.(nein in diesem Fall ist der Wechselkurs nicht der entscheidene Faktor. )

zu2: Bundles kosten bekanntlich immer weniger als wenn man Spiel und Controller einzelnt kauft.

und zu guter letzt: Du versuchst das ganze zu neutralisieren und weichst damit etwas vom Standpunkt ab... es ändert aber nachwievor nichts an dem widerspruch den dieser Nintendofan abgeliefert hat. Laut seiner Begründung, wieso er auf Ubisoft spiele verzichten will,müsste er auch auf Nintendospiele verzichten,denn die sind ebenfalls schlecht/durchschnittlich bzw. nicht gut und ziehen trotzdem vielen Käufern das geld aus der Tasche..sogar noch mehr als es Ubisoft mit ihren casualgames tuht.
Überhaupt geht mir diese total überzogene Ubisofthetztjagd von den Nintendofans seit tagen auf die Klötten. Natürlich hat der Ubisoft-Typ in einigen Punkten Unrecht,aber insgesamt gesehen hat er die aktuelle Wii-situation meiner Meinung nach gut wiedergegeben.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

und zu guter letzt: Du versuchst das ganze zu neutralisieren und weichst damit etwas vom Standpunkt ab... es ändert aber nachwievor nichts an dem widerspruch den dieser Nintendofan abgeliefert hat. Laut seiner Begründung, wieso er auf Ubisoft spiele verzichten will,müsste er auch auf Nintendospiele verzichten,denn die sind ebenfalls durchschnittlich und ziehen den Kunden das geld aus der Tasche..sogar noch mehr als es Ubisoft mit ihren casualgames tuht.

Überhaupt geht mir diese totale überzogene Ubisofthetzt von den Nintendofans seit tagen auf die Klötten. Natürlich hat der Ubisoft-Typ in einigen Punkten Unrecht,aber insgesamt gesehen hat er die aktuelle Wii-situation meiner Meinung nach gut wiedergegeben.
1. Er sagt er verzichtet auf Ubisoft Spiele weil sie schlecht sind.
Mal davon abgesehen, dass er nirgendwo erwähnt, dass er WiiFit oder MP8 besitzt hat er aber auch früher geschrieben, dass im Red Steel gefallen hat.
2. Ich hab jetzt im Moment keine Lust nachzusehen welche Wertungen die schlechtesten Spiele von Ubisoft auf der Wii hatten, aber die sind sicher schlechter als 75-80%
3. Ich möchte nur mal eines klarstellen: Ich MAG Ubisoft.
Ich mag sie für Spiele wie Beyond Good and Evil, XIII, Assassin's Creed (ja das Spiel gefällt mir) und auch das eine oder andere Tom Clancy Spiel, aber ihre Aussage ist einfach ein schlechter Witz, und gibt die Wii-Situation mit Sicherheit nicht wieder.

So, ich halt mich jetzt raus, E-G wird schon selbst noch was dazu sagen, ich muss weg.

Schönen Tag noch
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Ich verstehe nicht wieso man als Fan einer Konsole nicht objektiv sein kann? Ständig müssen Fakten gebogen werden,damit es dann passt um seine Konsole zu verteidigen.
Abendländer hat geschrieben: 1. Er sagt er verzichtet auf Ubisoft Spiele weil sie schlecht sind.
Nein! Erstens: Er schreibt die Games wären nicht "gut"....also genau wie die Nintendocasualgames: "Ich habe nichts gegen Casual-Games, aber nicht mal die macht Ubisoft gut."

Zweitens: Den Grund auf alle weiteren Ubisoftspiele zu verzichten sieht er in: (fett markiert)
Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern (in Form von Kindern bzw. deren Eltern).... Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
Nintendocasualgames sind auch net gut.....und trotzdem wird er Nintendoprodukte...auch weiterhin kaufen.

Mal davon abgesehen, dass er nirgendwo erwähnt, dass er WiiFit oder MP8 besitzt hat er aber auch früher geschrieben, dass im Red Steel gefallen hat.
darum gehts garnicht. Wenn er schon so hart bei Ubisoft durchgreift und auf alle Ubisoftprodukte verzichtet,aufgrund der Abzocke mit nicht guten Casualgames....
Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
dann sollte er das gleiche auch bei Nintendo tun...was nicht der Fall ist.
2. Ich hab jetzt im Moment keine Lust nachzusehen welche Wertungen die schlechtesten Spiele von Ubisoft auf der Wii hatten, aber die sind sicher schlechter als 75-80%
Er hat geschrieben: "nicht gut" -> darunter fallen somit auch die Ubisoftspiele und Nintendogames.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 02.06.2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

oh kacke, Malf sollte sich ganz schnell bei Andre entschuldigen,
dieser ungezogene Nintendo-Fanboy! :roll:
Mal ehrlich: Warum gehst du auf den Bash ein, Abendländer.
Das ist fast dasselbe wie auf Rechtschreibfehler in Posts aufmerksam machen.

Don't feed the Troll, und so...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Slow Motion hat geschrieben: Mal ehrlich: Warum gehst du auf den Bash ein.

Don't feed the Troll, und so...
Dann lieber so ein offtopic mist posten. Du weisst aber schon was das wort bashen bedeutet? Bashen-> eigene Meinung nennen ohne Fakten oder Argumente zu liefern.

Wenn der User E G dem Beitrag von dem Typen zustimmt,dann wird es mir wohl erlaubt sein zu widersprechen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

1. du idiot hast anscheinend nicht den ganzen artikel gelesen, sondern beziehst dich nur darauf was ich ausm artikel zitiert hab
2. Nintendo stellt seit über 20 jahren die besten spiele am markt her, ob casual oder nicht.
ne objektive bewertung im internet is schwachsinn, da die tester allesamt keine casual gamer sind und sowas nur schwer bewerten können.
3. die netten herren von ubisoft haben selbst gesagt, dass sie ihre müll wiispiele nur deshalb machen um geld für die anderen konsolen zu verdienen
DAS ist abzocke
4. 70-80% is immer noch der gute bereich, anscheinend hat man euch alle mit dem kopf gegen ne betonwand geknüppelt das gute spiele erst bei 90% anfangen?
90+ = perfekt, 80-90 = sehr gut, 70-80 = gut, so und nich anders.

und jetzt verpiss dich ausm thread, hier is spam unerwünscht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ der andere

hast du schon mal was von textverständnis gehört ?

Nintendocasualgames sind auch net gut.....und trotzdem wird er Nintendoprodukte...auch weiterhin kaufen.
genau aber keine causal games !
Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
dann sollte er das gleiche auch bei Nintendo tun...was nicht der Fall ist.
er hat doch nicht gesagt das er nie wieder ein spiel von dennen kaufen wird ! er will es nur vermeiden von ihnen spiele zu kaufen solange sie so einen müll produzieren !

defakto steht da drin das er sich solange keine spiele kauft bis sie mal ein nicht causal spiel raus bringen !
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:1. du idiot hast anscheinend nicht den ganzen artikel gelesen, sondern beziehst dich nur darauf was ich ausm artikel zitiert hab
Wo sind die Mods und Admins?
2. Nintendo stellt seit über 20 jahren die besten spiele am markt her, ob casual oder nicht.
ne objektive bewertung im internet is schwachsinn, da die tester allesamt keine casual gamer sind und sowas nur schwer bewerten können.
Diese Tester haben einen Anspruch an Spiele,die nötoge erfahrung und wissen was Qualität bei spielen bedeutet,da sie den Vergleich zu anderen games haben...und wenn ca. 20 Mags das Spiel im Durchschnitt 60-79% bewerten,dann kann es nicht gut sein. PUNKT!
4. 70-80% is immer noch der gute bereich, anscheinend hat man euch alle mit dem kopf gegen ne betonwand geknüppelt das gute spiele erst bei 90% anfangen?
90+ = perfekt, 80-90 = sehr gut, 70-80 = gut, so und nich anders.
Games werden in einem Bereich von 70% nicht wirklich als gut angesehen . Der Rest ist ja immer noch bei 60%.
und jetzt verpiss dich ausm thread, hier is spam unerwünscht
Wieso gleich beleidigend werden? Der Admin muss hier mal durchgreifen.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 02.06.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

OG_Shoot hat geschrieben:@ der andere
genau aber keine causal games !
eben...wieso dann auf alle zukünftigen ubisoftspiele verzichten? Sind alle so schlecht?
er hat doch nicht gesagt das er nie wieder ein spiel von dennen kaufen wird !
wie war das nochmal mit textverständnis?

"
Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen."
er will es nur vermeiden von ihnen spiele zu kaufen solange sie so einen müll produzieren !

defakto steht da drin das er sich solange keine spiele kauft bis sie mal ein nicht causal spiel raus bringen !
wo steht das?
Antworten