was dann?
im Prinzip nur eine Demonstration dessen, was man mit der Wiimote machen kann. Casual-Game =/ Minispielsammlung
Nachdem ich diese Aussage gelesen habe,musste ich mir dein prfil anschauen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Wii only Besitzer.
Wrong.
Neben der Wii Besitze ich auch eine PS2, einen leistungsstarken PC und (vermutlich ab nächster Woche) eine 360.
Bei MP8 ist Nintendo Publisher. Alles von mir aufgezählten NintendoGames sind schlecht bis durchschnittlich....da kannst du dich so oft wenden wie du möchstest die Fakten wirst du nicht ändern.
Ich bestreite nicht dass MP8 Müll ist, genausowenig wie ich bestreite dass Nintendo mehrere schlechte Spiele publisht.
Über die Fakten könnten wir jetzt eine lange philosophische Diskussion führen, ob Wertungsdurchschnitte Fakten sind, ob WiiFit eigentlich ein Spiel ist usw. usf. aber das würde auch zu nichts führen.
Du solltest nur eines bedenken:
Für eine schlechten Titel zahlst du ~50€
WiiSports war gratis (und darüber hinaus alles andere als schlecht) und WiiPlay kostete 10€, was das Spiel nicht besser machte, aber das Preis/Leistungs Verhältniss stark anhob.
MP8 ist Mist, darauf können wir uns einigen.
BBA auf der Wii....würd ich mir auch nie kaufen, wenn dann auf dem DS
WiiFit interessiert mich selbst überhaupt nicht, hat aber dennoch sicherlich mehr Qualität als so mancher anderer Titel.