Wii-Codes (WII-Kontakt)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also man kann sich erst Nachrichten schreiben, wenn man im Adressbuch des jeweils anderen eingetragen ist. Dann wird der Eintrag auch von grau auf schwarz geändert.
Man kann jedem Kontakt einen Mii zuordnen, wobei man nur das Gesicht sieht.
Es ist auch weniger wie ICQ, sondern eher wie SMS.
Wenn du mich einträgst kann ich dir mal was schicken, dich hab ich schon in meinem Adressbuch.
Man kann jedem Kontakt einen Mii zuordnen, wobei man nur das Gesicht sieht.
Es ist auch weniger wie ICQ, sondern eher wie SMS.
Wenn du mich einträgst kann ich dir mal was schicken, dich hab ich schon in meinem Adressbuch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja im adressbuch stimmt :wink:ElderCain hat geschrieben: @Coopa: Im Adressbuch sieht man doch nur das Gesicht des Miis, wenn man denn einen zugeordnet hat.
Aber normalerweise wenn man das Gesicht von einem im Adressbuch sieht, sieht man ihn automatisch im Mii Channel, oder mindestens unter der Mii Parade...
esseiden jemand hat es komplett deaktiviert und sich abgeschottet
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, Konsole ist wieder eingeschaltet. Aber immernoch nichts passiert, Keine Nachrichten!:(
Oder liegt es daran, das ich die Verbindung im Standby deaktiviert habe? Hat mich auch schon beim Wetterkanal gestört, das der nur dann funktioniert. Komischerweise ist das beim Opera Browser anders.
Wii Connect 24 ist zwar aktiv aber ich bin nicht der Meinung, das das Gerät in meiner Abwesenheit online oder im Standby sein muß, verbraucht doch alles unnötig Strom. Wenn ich es abgeschaltet habe, stecke ich es meistens aus.
Oder liegt es daran, das ich die Verbindung im Standby deaktiviert habe? Hat mich auch schon beim Wetterkanal gestört, das der nur dann funktioniert. Komischerweise ist das beim Opera Browser anders.
Wii Connect 24 ist zwar aktiv aber ich bin nicht der Meinung, das das Gerät in meiner Abwesenheit online oder im Standby sein muß, verbraucht doch alles unnötig Strom. Wenn ich es abgeschaltet habe, stecke ich es meistens aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also die zeit vom senden -> empfangen
schwankt anscheinend sehr stark
wenn ich meiner wii vom pc ne mail schicke dauerts manchmal nur zwei bis drei minuten bis sie ankommt
hat aber auch schonmal länger als ne std gedauert
wii code : 3355 6856 1080 3188
oder mail
w3355685610803188@wii.com
schwankt anscheinend sehr stark
wenn ich meiner wii vom pc ne mail schicke dauerts manchmal nur zwei bis drei minuten bis sie ankommt
hat aber auch schonmal länger als ne std gedauert
wii code : 3355 6856 1080 3188
oder mail
w3355685610803188@wii.com
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: