Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

noch ein wenig zeit bis die gäste kommen also schnell noch ne news
gametrailers hat diese woche ein wenig über wii gesprochen
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=17&pt=3
mein lieblingszitat(frei übersetzt): "wie wollen 3rd parties hardcore spieler ansprechen wenn sie keine hardcorespiele machen?"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nach etlichen Verschiebungen wurde nun ein neuer Releasetermin für Harvest Moon - Magical Melody genannt, welches in Japan und den USA noch für den Gamecube(!) erschienen ist. Das Spiel soll nun am 14.März 2008 für Wii in Europa erscheinen.
des weiteren gibts mal wieder ein paar neue trailer von ff:cc der kleine könig blabla... langsam frag ich mich ob die den anderen wii ff teil eingestellt haben? davon hört man ja gar nichts mehr... der würde mich mehr interessieren als dieser imo öde kleine könig
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Sollte es noch einen weiteren FF-Teil für die Wii geben? Ach ja, irgendwas mit "Crystal Bearers" - oder so ähnlich, wenn ich mich recht entsinne.
Für den DS gibt es dann ja noch "FFCC Ring of Fates".
Oh my glob, LUMP OFF!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja genau
das war der trailer...
der is bald 3/4 jahr alt...
http://www.gametrailers.com/player/19985.html

spricht mich auf jedenfall mehr an als der doofe wiiware titel... na mal hoffen dass bald was neues kommt. vllt hat der teil ja wieder so nen netten coop mode wie der cube teil, nur diesmal online und einfacher...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibt zwar nicht so viel neues... aber zumindest gibt es nun ein boxart der wii version von the force unleashed, welches bald in der usa auf den markt kommt
Bild
wenn das spiel auch nur halb so episch wird die das cover dann kanns ja nur gut werden.
da es aber (vermutlich) der ps2 port sein wird hab da ich da meine zweifel, und natürlich noch mehr wut auf die verdammte ps2 -_-
Atlus hat nun bekannt gegeben, dass die Wii-Version des Rollenspiels Baroque am 13.03.08 in Japan erhältlich sein wird.
dh: wissen wir dann ob es brauchbar ist... ich denke mal es ist ok, aber da es wieder ein ps2 port is (grml²) wird das spiel zumindest auf der grafischen eben keine preise gewinnen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auf neue rogue squadron teile kannst du lang warten...
factor 5 wollen ja nur auf stärksten plattformen entwickeln und deren spiele leben von grafik...
haben sie zumindest gesagt
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:gibt zwar nicht so viel neues... aber zumindest gibt es nun ein boxart der wii version von the force unleashed, welches bald in der usa auf den markt kommt
Bild
wenn das spiel auch nur halb so episch wird die das cover dann kanns ja nur gut werden.
da es aber (vermutlich) der ps2 port sein wird hab da ich da meine zweifel, und natürlich noch mehr wut auf die verdammte ps2 -_-
Dieses Bild! Mein Fan-Herz schlägt höher! das ist STAR WARS!!! Yeah!
was guckst du hier? der Text steht oben!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gab' es schon wii-szenen vom neuen star wars game?
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

StealVirus hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:gibt zwar nicht so viel neues... aber zumindest gibt es nun ein boxart der wii version von the force unleashed, welches bald in der usa auf den markt kommt
Bild
Ich hoff nur das es für die Wii gut wird, weil Star Wars eignet sich eigentlich Perfekt für die Wii.
Naja im Notfall muss ich halt auf die 360 Version ausweichen

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

einerseits sind lucas arts games qualitativ hochwertig... andererseits ist es ein ps2 port (glaub ich) und... naja ps2 ports sind nicht für ihre qualität bekannt... wie denn auch :roll:
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Bulli1992 hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben:
Bild
Ich hoff nur das es für die Wii gut wird, weil Star Wars eignet sich eigentlich Perfekt für die Wii.
Naja im Notfall muss ich halt auf die 360 Version ausweichen
Und ich zur Not auf die PC-Version. Aber auf ein Star Wars Spiel für Wii warte ich seid es sie gibt. Bitte LucasArts enttäusch mich nicht!
was guckst du hier? der Text steht oben!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der Chris hat geschrieben:kommt von dem star wars spiel auch ne pc version?
Es wurde noch nicht angekündigt; aber möglich wäre es....

Für die Wii kommen wirklich ne menge ps2 ports raus; mich juckt das wenig, solange sie was taugen. Würde mir gerne Persona 3 für die Wii wünschen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gametrailers Game of the year
die argumente klingen logisch...
http://www.gametrailers.com/player/29286.html
Spoiler hat geschrieben:2006 Zelda TP, 2007 Super Mario Galaxy, 2008 sbb?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Verdient wie ich finde...dennoch schön und für mich überraschend gegen die atarke Konkurrenz...

Was den Spoiler angeht - naja mals sehen...nächstes Jahr kommen nun auch titel wie GTA & MGS4, RE5 ins Spiel und mal sehen, was uns noch so überrascht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Oh man, lass' die flame-fights, wie sie in gamespot stattfinden, nun auch in GT beginnen. 8O
spoiler hat geschrieben:SMG ist ein verdienter Sieg; gute Begründung seitens GT und rechtfertigt somit das gamer-heilige GOTY. Im Vergleich zum letzten Jahr war dieses Jahr die Konkurrenz wirklich stark. Da dieses Jahr wieder ein Wii-Titel den Kuchen abgesahnt hat, konnte ich mir ein diabolisches Lachen nicht verkneifen. :D
Und Crysis zieht wie immer, gerechtfertigt, den Kürzeren. :wink:
Bild
Antworten