Wirklich schade das scheinbar nicht viele dieser Ansicht sind.-.-E-G hat geschrieben:mp3 is doch meilenweit besser als smg
Ich finde MP3 auch grandios und besser als SMG.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirklich schade das scheinbar nicht viele dieser Ansicht sind.-.-E-G hat geschrieben:mp3 is doch meilenweit besser als smg
Les mal meine Beschreibung zu WiiPlayPhantomrunner hat geschrieben:@Kemba: naja nicht alle^^ selbst gekauft ist ja auch Wii Play... das heißt nicht alle:-P oder kommt da mario vor??^^
wollt nur erwähnt haben das Wii Play nicht Mario beinhaltet
^^LoL Die beiden die man für die Wii haben muss, sind nur Mario kart Wii und Super Mario galaxy, natürlich auch noch Ssbb^^ ,aber ich meine jetzt nur aus deiner Liste. ^.^Kemba hat geschrieben:So Update
Wii Sports: Ist ja klar, ist allerdings auch ein sehr geniales Spiel
Wii Play: Auch dieses Spiel lag meiner Konsole bei (Media Markt-Aktion), ist allerdings in meinen Augen absoluter Müll
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: Das Spiel macht sehr viel Spaß, sowohl im Multiplayer, als auch alleine (sofern man noch was freizuspielen hat )
Mario Strikers: Charged Football: Das ist ja wohl mal ein genialer Fun-Soccer, ich bin echt begeistert
Super Paper Mario: Das beste Jump & Run Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Und einige Sprüche sind ja wohl nur köstlich
Mario Kart Wii Dazu muss glaub ich wohl nix gesagt werden oder? Einfach genial!
Super Mario Galaxy sollte demnächst per Post kommen, daher kann ich noch nichts dazu sagen
Hm irgendwie hat jedes Spiel dass ich mir bisher gekauft habe ein Mario im Namen
Ich mach mal so'n kleines Update, denn dazu gekommen sind:KeeT4Life hat geschrieben:Ihr beide habt kein Zelda? Was gehtn mit euch?
=> Zelda
=> Sports
=> Play
=> Super Paper Mario
=> Super Mario Galaxy
=> Metroid Prime 3