Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jetzt wo in japan die demo zu haben is gibts auf ign ne menge videos
http://media.wii.ign.com/media/142/14209897/vids_1.html
scheint als wären wir nun ladezeiten technisch auch in der current gen angekommen :cry:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ist 'ne early Demo. Das Ding hat auch einige bugs.
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

So. Ich hab mir mal die Demo besorgt. (Fragt bitte nich wie ;) und falls doch, dann bitte nur per PM :P )

Also die GRafik, Sound, Architektur und die Models+ Animation sind einfach nur hervoragend. Zudem hat mich überrascht, dass das Gamplay wesentlich anspruchsvoller ist, als das, was ich von nem Online Hack n Slay erwartet hätte.

2 Dinge nur:
Das mit den Ladezeiten wird soweit ich das beurteilen kann, auch in der Final drin sein. In einer Quest musste ich son Dino jagen, und der Bereich in dem er sich aufhält, ist immer highlighted auf der Map. Also Digital switch der immer von Areal in ein anderes. Ob mir diese, zugegebener Maßen, bombastische Kullise es wert ist, dafür eine frei begehbare Welt zu opfern...ich weiß nicht.

Und noch was ist mir aufgefallen. Gabs in den Vorgängern die möglichkeit die Gegner als Ziel zu locken? Ich hab die Funktion nicht gefunden und falls nicht eingebaut, ist das ein ziemliche Gamplay Schwäche, da man doch oft daneben haut. In den rein japanischen Menüs wars etwas schwierig die Tastenbelegung ausfindig zu machen ;).
Aber Quest Failed konnt ich lesen :P

So, ich hab meine Kaufentscheidung getroffen und weiß nicht ob ichs noch weiterhin bisschen zock, da ich mich nich zuviel spoilern will. Außerdem liegt hier noch LKS in die Orginalfolie eingeschweißt (Ja, ich weiß, BLASOHEMIE!!!, aber ich musste es erst testen :D ) und das ist jetzt erstmal meine Priorität.

Aber falls ihr spezielle Fragen habt (und dazu zählt nich: "Erzähl uns alles!!!") kuck ich gern nochmal für euch rein und beantworte die. Ich schau dann heut abend...evtl ;P ... nochmal rein.

Zoooooooooooockennnnnnnnn!!!!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mir gefällt das Spiel auch, habe aber bisher nur circa eine halbe Stunde gespielt.
Die Grafik ist nicht so gut, wie sie auf den Fotos aussieht, finde ich. Und die Ladezeiten sind wirklich übel.
Ich kann mir vorstellen, dass das fehlende Lock-On Absicht ist, werde später mal versuchen, an Menü-Übersetzungen zu kommen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich dachte das ist nur ne frühe Version?! dann wird die Grafik natürlich nicht so der Hammer sein...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Blacky hat ja auch ne Xbox360 afaik :P

Für Wii verhältnisse ist die Grafik auf jeden Fall bombastisch. Und plattform übergreifend ist die Architektur und das Design auch einfach beindruckend. Vorallem die Animationen sind wirklich detail verliebt. Jedenfalls zeigt das Game endlich mal, dass die Wii mehr kann als Gamecube Niveau.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ist egtl viel Hombrewerei nötig um die Demo zu spielen? (will jetzt keine ausführliche Erklärung, etwas in die Richtung "nein, gar nichts", "naja, es geht" oder "Ja, ist ne ziemlich Fummelei" würde ja schon reichen :D)
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Überdurchschnittlich viel, ja. Da NTSC, japanisch und besonderes IOS oder sowas, kenne mich da nicht so gut aus.
Aber inzwischen läuft es zumindest.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

E-G hat geschrieben:jetzt wo in japan die demo zu haben is gibts auf ign ne menge videos
http://media.wii.ign.com/media/142/14209897/vids_1.html
scheint als wären wir nun ladezeiten technisch auch in der current gen angekommen :cry:
Also diese Ladezeiten gehen mal gar nicht. Da vergeht mir nach 5 Minuten die Lust! Ich habs am liebsten so wie bei F-Zero fürs N64. Die Konsole einschalten und 10 Sekunden später ist man schon im Geschwindigkeitsrausch! Noch dazu kommen da komischerweise Ladezeiten, bevor man ein Gebiet überhaupt komplett erkundet hat. Aber mal schauen, vielleicht wird da ja noch ordentlich nachgebessert. Capcom traue ich das schon zu!
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also mir kam dass grad in der Startup Demo auch komisch vor oO Die Ladezeit Anfangs + nochma ca. 20 sek sind ja noch aktzeptabel. Aber eine Ladezeit, sofort wenn man in dem kleinen Gebiet an der Grenze steht ist ja schon mies, auch wenn die nur 2-3sek geht....
Hoffe dass des geändert wird u. evt. nur alle 2-3 Gebiete vorkommt.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

man hätte es doch wie in Metroid machen können zwischen den Gebieten kleine Tore durch die man durchgehen muss :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

-Silver- hat geschrieben:man hätte es doch wie in Metroid machen können zwischen den Gebieten kleine Tore durch die man durchgehen muss :D
Würde irgendwie aber die Atmosphäre stören wenn mitten in der Landschaft plötzlich ein riesiges Tor steht um das man nicht herumgehen kann. :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

stimmt...aber das Laden würd doch auch stören.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

-Silver- hat geschrieben:stimmt...aber das Laden würd doch auch stören.
Das bleibt einem ja nicht erspart, man muss dann halt nur genausolange vor einem Tor herumstehen :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ja aber das stört den Spiel fluss nicht so sehr. Es sei denn man hat keine Lust zu kämpfen und die Tür geht nicht auf und man wird von gegnern angegriffen.
Antworten