Landungsbrücken hat geschrieben:
Wir geben unser Geld eben nicht fürs RL aus. Selber Schuld, wer diesen Mist mit der Realität auch noch mitmacht
Rl suckt
Mh 3 wurde gestern vorbestellt
Auf Other M
SMG 2
und das neue Zelda warte ich auch
Mal gucken wie Sin & Punishment 2 wird
Und wegen der Geldfrage:
Paar Spiele kommen dazu, paar Spiele der Wii werden verkauft so bekommt man sein Geld wieder
Sin & Punishment 2 find ich richtig dumm.
Da schwebste immer so doof rum, knallst Gegner ab und mehr nicht.
So ein s*****
Fail
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Silver hat geschrieben:
Eigentlich stimmt das...Ich gebe Geld fast nur für Musik oder Spiele aus... Hach ist das nerdig...
OMFG, nur Ü30 geben noch Geld für Musik aus - du bist wohl von nem anderen Stern oder so ... verrückte Welt ...
ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ernst gemeint war...
Ich kaufe mir meine Musim auch noch... naja, habe ich... Seit 1 1/2 Jahren fließt 100% meines Taschengeldes in Spiele. Wenn ich en Freundin habe, muss ich das leider auf 40% für Spiele, 50% für Kondome, 9% für Aspirin und 1% für ihre "bedürfnisse" ausgeben...püh... "bedürfnisse"... in islamistischen Ländern wird die Frau erschossen wenn sie "Bedürfnisse" hat... DA spielt das Leben
Billie_the_man hat geschrieben:
OMFG, nur Ü30 geben noch Geld für Musik aus - du bist wohl von nem anderen Stern oder so ... verrückte Welt ...
ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ernst gemeint war...
Ich kaufe mir meine Musim auch noch... naja, habe ich... Seit 1 1/2 Jahren fließt 100% meines Taschengeldes in Spiele. Wenn ich en Freundin habe, muss ich das leider auf 40% für Spiele, 50% für Kondome, 9% für Aspirin und 1% für ihre "bedürfnisse" ausgeben...püh... "bedürfnisse"... in islamistischen Ländern wird die Frau erschossen wenn sie "Bedürfnisse" hat... DA spielt das Leben
Eigentlich stimmt das...Ich gebe Geld fast nur für Musik oder Spiele aus... Hach ist das nerdig...
Schallplatten, Billie.
Wir haben letztens beim feiern alte Michael Jackson Platten gefunden und aufgelegt.
Das hat schon einen ganz besonderen Zauber. Ich hab mal geguckt, was meine Eltern noch so haben.
Depeche Mode, Cat Stevens, Dire Stains, Queen, Michael Jackson, Chet Atkins.
Silver hat geschrieben:
Schallplatten, Billie.
Wir haben letztens beim feiern alte Michael Jackson Platten gefunden und aufgelegt.
Das hat schon einen ganz besonderen Zauber. Ich hab mal geguckt, was meine Eltern noch so haben.
Ich hab auch mal sowas gehört, dass Schallplatten in bestimmten Bereichen eine bessere Qualität haben als CDs. Jaja, viele wünschen sie sich zurück, aber ich bin aus der MP3-Generation, von Musik, die sich gut anhört hab ich keine Ahnung .
EDIT: Achja Crew, diese Dire Stains musst du mir mal vorspielen !
Monica Levinski hat geschrieben:
Schallplatten, Billie.
Ich hab auch mal sowas gehört, dass Schallplatten in bestimmten Bereichen eine bessere Qualität haben als CDs. Jaja, viele wünschen sie sich zurück, aber ich bin aus der MP3-Generation, von Musik, die sich gut anhört hab ich keine Ahnung .
EDIT: Achja Crew, diese Dire Stains musst du mir mal vorspielen !
pff...bei Spielen sich über illegale downloads aufregen aber bei musik selber machen...fail.