Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da ich in diesem Forum für die Vielzahl meiner sexistischen und frauenverachtenden Aussagen bestens bekannt bin, dürfte klar sein warum ich Metroid durchspiele. :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Verdammt, ich hab nur noch Geld für 1 Spiel in den nächsten 3 Monaten... Starcraft oder Metroid :? Ich weiß es nicht >.<
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Trottel aka LB hat geschrieben:Verdammt, ich hab nur noch Geld für 1 Spiel in den nächsten 3 Monaten... Starcraft oder Metroid :? Ich weiß es nicht >.<
In diesem Fall könntest Du Dich dann vom Handling des Spieles in Bezug auf einlegen und loslegen leiten lassen. :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Metroid nehmen.
Wieso? Starcraft 2 ist von ActiBlizz ...
Bild
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Musst du wohl oder übel selbst entscheiden. Aber, mit Star craft 2 wirst du in diesen 3 Monaten am meiseten zu tun bekommen, währen mann Metriod Other M sicher, in ner Woche durchspielen kann
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Exuon hat geschrieben:Aber, mit Star craft 2 wirst du in diesen 3 Monaten am meiseten zu tun bekommen
Jo, weil die DLCs, die das Hauptspiel fertig machen, ja noch abgewartet werden müssen :P
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Super Metroid auf 100% beendet und der Hype wird nur noch größer :/ Wills haben!

Btw: Starcraft 2 ist eh voll überbewertet :P
Ist auch nicht mein Ding obwohl ich sehr gerne Strategie spiele.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Auf WiiInsider schreiben sie jetzt wieder, dass die Steuerung perfekt funktioniert. Selten erlebt, dass die Meinungen so auseinander gehen.

http://www.wiiinsider.de/spiele_676581.php
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

blackylein hat geschrieben:Auf WiiInsider schreiben sie jetzt wieder, dass die Steuerung perfekt funktioniert. Selten erlebt, dass die Meinungen so auseinander gehen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Steuerung schlecht sein soll. Immerhin ist es eine der Serien mit grosser Tradition, da wird Nintendo schon Sorgfältig gearbeitet haben! Ein Metroid mit schlechter Steuerung ist genauso wenig möglich, wie ein schlechtes Zelda. Man muss nur ein wenig Vertrauen in Nintendo haben. Bin überzeugt, dass sowohl Metroid Other M als auch Zelda SS grandios werden :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also zuletzt gingen die Meinungen eigentlich nicht mehr großartig auseinander. Von der E3-Version waren fast alle begeistert oder zumindest überzeugt.

Und an sich ist es schlicht und einfach Metroid. Es gibt kein schlechtes Metroid.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dellocatus hat geschrieben:
blackylein hat geschrieben:Auf WiiInsider schreiben sie jetzt wieder, dass die Steuerung perfekt funktioniert. Selten erlebt, dass die Meinungen so auseinander gehen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Steuerung schlecht sein soll. Immerhin ist es eine der Serien mit grosser Tradition, da wird Nintendo schon Sorgfältig gearbeitet haben! Ein Metroid mit schlechter Steuerung ist genauso wenig möglich, wie ein schlechtes Zelda. Man muss nur ein wenig Vertrauen in Nintendo haben. Bin überzeugt, dass sowohl Metroid Other M als auch Zelda SS grandios werden :D
Ja...
Nur hat sich der Eindruck bei mir breitgemacht, dass man im Spiel rumrennt ( auf festgelegten Strecken ) und man mit Autoaim funktion auf den A Knopf drückt um Gegner abzuknallen :?
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was ja nichts anderes als ne mischung aus den 2D und prime spielen ist...
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

kindra_riegel hat geschrieben:ich hoffe inständig Nintendo hat eine Demo auf der gamescom zu bieten -.-
wenn ja, dann verpasse ich GW2 und metroid. mies. wobei naja, sind ja nur noch ~6 wochen. (wehe ich irre mich)

/schleichwerbung
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Naja, freuen würde ich mich nicht.. Stundenlanges anstehen und gewaltige Menschenansammlungen, man ist nur am 'vorbeigehen', ich konnte höchstens mal ein bisschen Singstar zocken. Die Organisation war ein schlechter Witz, weil die großen Publisher (EA, Blizzard, Take2, Rockstar bla...) auf einer Halle zusammengepfercht wurden, da ging nix mehr.
Deßhalb spar spar ichs mir dieses Jahr.. ^^
Sein oder nicht&#039;n gaage
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Kann mann in Super Metriod gar nicht scannen?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Antworten