Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da kann ich nur sagen:Raksoris hat geschrieben:Wie ich euch alle beneide...
Amazon hat mir grade ne E mail geschrieben und gesagt das die Ankunft des Spieles sich auf den 28!!!!!!!!!!!!! April verzögert![]()
Wenn wir kein schönes Wetter hätten würde ich wohl durchdrehen...
4PLAYERS-SHOP 4 EVER!!!
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
MH3: kidn666
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
39€ im ProMarkt >.< Ich will wiederstehen... ich will... aber... aahhh, das macht mich total fertig .___.Silver hat geschrieben:Wieso stornierst du nicht und kaufst es im Laden?Raksoris hat geschrieben:Wie ich euch alle beneide...
Amazon hat mir grade ne E mail geschrieben und gesagt das die Ankunft des Spieles sich auf den 28!!!!!!!!!!!!! April verzögert![]()
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Ich bereue, das CC pack gekauft zu haben.Landungsbrücken hat geschrieben:39€ im ProMarkt >.< Ich will wiederstehen... ich will... aber... aahhh, das macht mich total fertig .___.Silver hat geschrieben:Wieso stornierst du nicht und kaufst es im Laden?Raksoris hat geschrieben:Wie ich euch alle beneide...
Nicht wegen Monster Hunter, aber wozu brauche ich den CC?
Die Frage hätte ich mir VOR dem Kauf stellen sollen. Alle VC Spiele zocke ich mit dem GC Pad.
So hätte ich 20€ gespart, das ist nicht wenig. und so leicht werd ich den wohl auch nicht wieder los.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
ALTER. Scheiß Q§z&%$-Lagiacrus
EINMAL mach ich eine Quest, in der man die Monsterinnereien von Epioths sammeln muss. Und genau dann ist im Wasser nur dieser verdammte Lagiacrus unterwegs und haut nicht mehr ab. Die erste Begegnung hat bei mir schon für einen gewaltigen Adrenalinschub gesorgt, als dieses Donnern seiner "Stimme" ertönt ist![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn greife ihn natürlich an, obwohl ich ganz offensichtlich noch zu schwach bin und ZACK - bewusstlos. Quest dann abgebrochen, weil das blöde Viech nicht mehr abgehauen ist. Und obendrein hat mir ein Helynx meine Karte geklaut![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
EINMAL mach ich eine Quest, in der man die Monsterinnereien von Epioths sammeln muss. Und genau dann ist im Wasser nur dieser verdammte Lagiacrus unterwegs und haut nicht mehr ab. Die erste Begegnung hat bei mir schon für einen gewaltigen Adrenalinschub gesorgt, als dieses Donnern seiner "Stimme" ertönt ist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn greife ihn natürlich an, obwohl ich ganz offensichtlich noch zu schwach bin und ZACK - bewusstlos. Quest dann abgebrochen, weil das blöde Viech nicht mehr abgehauen ist. Und obendrein hat mir ein Helynx meine Karte geklaut
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Aha, der Erste.Crewmate hat geschrieben:Ich bereue, das CC pack gekauft zu haben.
Nicht wegen Monster Hunter, aber wozu brauche ich den CC?
Ist die Remote-Steuerung wirklich so gut?
Ich hatte bisher noch keine wirklich schweren Monster, um das beurteilen zu können.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]