Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:bigcry: :bigcry: :bigcry:
Es klappt einfach nicht. Mein sechster Versuch und ich bekomm es einfach nicht hin.. kann man die Quest auch online zu viert zocken? Vielleicht hab ich dann irgendwie bessere Chancen ... es nervt mich echt nur noch, das macht einfach keinen Spaß.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
39€ im ProMarkt >.< Ich will wiederstehen... ich will... aber... aahhh, das macht mich total fertig .___.
Ich bereue, das CC pack gekauft zu haben.
Nicht wegen Monster Hunter, aber wozu brauche ich den CC?
Die Frage hätte ich mir VOR dem Kauf stellen sollen. Alle VC Spiele zocke ich mit dem GC Pad.
So hätte ich 20€ gespart, das ist nicht wenig. und so leicht werd ich den wohl auch nicht wieder los.[/quote]

Glaub mir, für die VC ist er um einiges genauer. Ich teste das gerade an ein paar Spielen. Wenn du den CC eh hast, benutze ihn für die VC und gut is.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wario hat geschrieben:ALTER. Scheiß Q§z&%$-Lagiacrus :x
EINMAL mach ich eine Quest, in der man die Monsterinnereien von Epioths sammeln muss. Und genau dann ist im Wasser nur dieser verdammte Lagiacrus unterwegs und haut nicht mehr ab. Die erste Begegnung hat bei mir schon für einen gewaltigen Adrenalinschub gesorgt, als dieses Donnern seiner "Stimme" ertönt ist :D
Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn greife ihn natürlich an, obwohl ich ganz offensichtlich noch zu schwach bin und ZACK - bewusstlos. Quest dann abgebrochen, weil das blöde Viech nicht mehr abgehauen ist. Und obendrein hat mir ein Helynx meine Karte geklaut :(
Ich habs dem gegeben! ..... naja eigentlich bin ich eher langsam an der Wand geschwommen und so hat er mich nicht mehr entdeckt

Win :3
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das ist doch echt kacke. Ich kaufe die LE eigentlich unter anderem wegen Wii Speak. Und jetzt spielt ihr alle mit TS - wow coole Sache. Umsonst 10€ mehr bezahlt... -.-
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Heul nich Silver. Hab damals die vollen 30 Euro bezahlt. Ich konnts vorher auch nicht testen...
SPiel einfahc mal mit 3 Leueten die auch mit WS da sind, dann wirste verstehen warum ich auch TS mittlerweiule bevorzuge.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
39€ im ProMarkt >.< Ich will wiederstehen... ich will... aber... aahhh, das macht mich total fertig .___.
Ich bereue, das CC pack gekauft zu haben.
Nicht wegen Monster Hunter, aber wozu brauche ich den CC?
Die Frage hätte ich mir VOR dem Kauf stellen sollen. Alle VC Spiele zocke ich mit dem GC Pad.
So hätte ich 20€ gespart, das ist nicht wenig. und so leicht werd ich den wohl auch nicht wieder los.
Glaub mir, für die VC ist er um einiges genauer. Ich teste das gerade an ein paar Spielen. Wenn du den CC eh hast, benutze ihn für die VC und gut is.[/quote]Ich kaufe mir keine VC spiele.
Das letzte war Phantasy Star: End of Millenium, Street Gangs von den I-Kanal Aktion und Sonic3 vom Wichteln.
Und da reicht die FB quer zu halten. Für ALttP hat der GC gute Dienste geleistet.
Clock Tower(SNES) und Earthbound würde ich mir sofort kaufen, ansonsten reizt mich nichts.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist natürlich Pech, ich als riesiger Jump´n Run Fan weiß den CC auf jeden Fall zu schätzen. Diese Spiele erfordern Genauigkeit und da war der GC einfach nervig. Werde mir auf jeden Fall auch noch Lylat Wars und Sin & Punisment laden und ich wette meine Wii darauf, das die sich mit CC besser steuern. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mal Frage zu 4players Mh 3 Wertung:
Ist es ein gutes Zeichen , dass 4players Mh 3 noch net getestet hat oder ein schlechtes?
Also meiner Meinung nach sitzt der "tester" ( weiß ja net wer) vor dem fernseher und jagt Monster :lol:

Mal sehen, die Idioten von Gamepro haben dem Spiel 79 gegeben.
Begründung: Keine vorhanden :roll:
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mal ne kurze Frage; Zock das Game schon seit 5 Stunden oder so, macht auch bisher jede Menge Spaß. Nur hau ich noch verdammt oft daneben, sagen wir 50 % meiner Schläge verpassen den Gegner. Gibt es da irgend ne "Zieleinstellung" oder ist das alles reine Übungssache?
aka [Matze]
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Es ist Sinn und Zweck des Spiels. Lock-On gibt es nicht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spielt macht Laune.. wie es allerdings mit der Langzeitmotivation aussieht bin ich noch lange nicht sicher.. Gestern erst das erste Gildenquest erledigt und sofort diese beiden reifen Pilze nicht gefunden.. (Nebenquest) Haupt- und das andere Nebenquest waren schnell erledigt.

Was ich aber am meisten zu bemängeln hab ist diese verkorste Steuerung.. Da zahl ich zum 1. Mal extra für nen Spiel einiges mehr um nen gescheiten Controller zu bekomme, ist die Steuerung sowas von gewöhnungsbedürftig.. Warum vertauschen die 'a' und 'b' ? Ich brauch für viele Aktionen das 3-fache weil ich ständig falsch drücke. Hin und wieder auch schon was gekauft/verkauft was ich gar nicht vorhatte.... spielen die ihre Spiele vorher nicht ? Man kann mir nicht weismachen, dass die keine Konsolenerfahrung haben. Warum von der Masse abheben ?
Mit der Taste 'start' und 'select' dasselbe.. warum hab ich auf 'start' gewisse Aktionen, während ich auf 'select' ins Menü komme ? *wirr*

Was den MP angeht. Ist das ne komplett andere Welt ? War kurz mal drinne in ner Art Wüste. Allerdings gibts ja zig verschiedene 'Tore' hörte sich nach den NPCs so an, als wären alles andere Orte..
Und nebenbei.. was ist nun ? Ich will auch mitzocken, ihr ignoriert mich ! :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

a und b vertauscht Oo ....

b links a rechts ....
a bestätigen, b abbrechen
seit dem nes (fast) so :D
(zugegeben, man ist von aktuellen Playstation spielen es genau andersrum gewöhnt, aber wirklich vertauscht ist da jetzt nichts)

und zur online Geschichte: siehe Gummimonsterthread :)

IRC und TS kann ich dir nur empfehlen :)

und zur Wertung:
ich korrigiere nach unten:
4players: 68%
/me Wertung ohne Spielspaß.Berücksichtigung: 78
(es hat dermaßen viele Macken und Ungereimtheiten, und Verständnisschwierigkeiten, dass es schon wehtut)
/me mit Spielspaß-Berücksichtigung: 94
Endlich wieder dieses Geniale Gefühl, dass man gemeinschaftlich etwas schafft! endlich wieder dieses Gefühl, in eine übermäßig komplexen Welt, aus Gegenständen und Zahlen geworfen zu werden, wo es so viel zu entdecken gibt ... Einfach nur toll, da vergisst man die vielen Macken die es gibt :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru 86
basher159 85
Zeldafreak64 81
Raksoris 78
E-G 72
-Levi- 68
Silver 65
caedez 61
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

-Levi- hat geschrieben:a und b vertauscht Oo ....

b links a rechts ....
a bestätigen, b abbrechen
seit dem nes (fast) so :D
(zugegeben, man ist von aktuellen Playstation spielen es genau andersrum gewöhnt, aber wirklich vertauscht ist da jetzt nichts)

und zur online Geschichte: siehe Gummimonsterthread :)
Okay.. zugegeben.. aber wie lange hab ich bitte kein Nes oder SNes mehr gespielt ?
Bins nun einfach gewohnt links zu bestätigen und rechts abzubrechen. Bei allen Aktionen, ob im Spiel oder im Menü.
Bei der Remote ist es ja ebenfalls so. (zumindest ähnlich)
Man bestätigt mit dem Daumen (A), und geht mit dem Zeigefinger (B) zurück. --> Daumen links, Zeigefinger rechts !! :P
Wie erwähnt, ist halt gewöhnungsbedürftig, nervt mich dennoch.. ;)

Gummimonster ? Oo //e: gefunden.. is mir noch gar nicht aufgefallen..sry^^

Und Rak, kann ich euch mit den Namen und den Zahlen irgendwie finden oder was wird das ? :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die zahlen sind die 4Players Wertungstips ;) ... kleine interne Wettgeschichte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten