![bigcry :bigcry:](./images/smilies/bigcry.gif)
Es klappt einfach nicht. Mein sechster Versuch und ich bekomm es einfach nicht hin.. kann man die Quest auch online zu viert zocken? Vielleicht hab ich dann irgendwie bessere Chancen ... es nervt mich echt nur noch, das macht einfach keinen Spaß.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bereue, das CC pack gekauft zu haben.Crewmate hat geschrieben:
39€ im ProMarkt >.< Ich will wiederstehen... ich will... aber... aahhh, das macht mich total fertig .___.
Ich habs dem gegeben! ..... naja eigentlich bin ich eher langsam an der Wand geschwommen und so hat er mich nicht mehr entdecktWario hat geschrieben:ALTER. Scheiß Q§z&%$-Lagiacrus![]()
EINMAL mach ich eine Quest, in der man die Monsterinnereien von Epioths sammeln muss. Und genau dann ist im Wasser nur dieser verdammte Lagiacrus unterwegs und haut nicht mehr ab. Die erste Begegnung hat bei mir schon für einen gewaltigen Adrenalinschub gesorgt, als dieses Donnern seiner "Stimme" ertönt ist
Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn greife ihn natürlich an, obwohl ich ganz offensichtlich noch zu schwach bin und ZACK - bewusstlos. Quest dann abgebrochen, weil das blöde Viech nicht mehr abgehauen ist. Und obendrein hat mir ein Helynx meine Karte geklaut
Glaub mir, für die VC ist er um einiges genauer. Ich teste das gerade an ein paar Spielen. Wenn du den CC eh hast, benutze ihn für die VC und gut is.[/quote]Ich kaufe mir keine VC spiele.Wulgaru hat geschrieben:Ich bereue, das CC pack gekauft zu haben.Crewmate hat geschrieben:
39€ im ProMarkt >.< Ich will wiederstehen... ich will... aber... aahhh, das macht mich total fertig .___.
Nicht wegen Monster Hunter, aber wozu brauche ich den CC?
Die Frage hätte ich mir VOR dem Kauf stellen sollen. Alle VC Spiele zocke ich mit dem GC Pad.
So hätte ich 20€ gespart, das ist nicht wenig. und so leicht werd ich den wohl auch nicht wieder los.
Okay.. zugegeben.. aber wie lange hab ich bitte kein Nes oder SNes mehr gespielt ?-Levi- hat geschrieben:a und b vertauscht Oo ....
b links a rechts ....
a bestätigen, b abbrechen
seit dem nes (fast) so![]()
(zugegeben, man ist von aktuellen Playstation spielen es genau andersrum gewöhnt, aber wirklich vertauscht ist da jetzt nichts)
und zur online Geschichte: siehe Gummimonsterthread![]()