Wertungen der woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja klar wäre das immer noch eine gute Wertung. Aber ich glaube die Mehrheit hatte viel mehr von dem Spiel erwartet.
Ich habe mehrere Previews gelesen, in dem das Spiel in den höchste nTönen gelobt wurde. Nach dem Motto: "Wenn die das jetzt nicht noch groß versauen gibts ne Wertung zwischen 90-95%."
Naja mich hat das Spiel jetzt sowieso nicht sooo interessiert... Hab damals mit Half-Life2 aufgehört Shooter zu spielen...Das Genre ist für mich persönlich einfach schon ausgelutscht.
Ich habe mehrere Previews gelesen, in dem das Spiel in den höchste nTönen gelobt wurde. Nach dem Motto: "Wenn die das jetzt nicht noch groß versauen gibts ne Wertung zwischen 90-95%."
Naja mich hat das Spiel jetzt sowieso nicht sooo interessiert... Hab damals mit Half-Life2 aufgehört Shooter zu spielen...Das Genre ist für mich persönlich einfach schon ausgelutscht.
und wegen kleineren details-Silver- hat geschrieben:sieht doch gar nicht so schlecht aus und The Conduit 87%? ärgerlich könnten bestimmt 1,2 mehr sein nur der fehlende offline Multiplayer halt...Mr.Chips hat geschrieben:hier noch ein paar wertungen aus dem aktuellen wii mag.:
Anno: 90%
The Conduit: 87%
Pikmin 2: 90%
Punch Out: 86%
Geheimakte 2: 83%
LKS: 88%
Blast Works-BTD: 81%
Sam&Max-Season One: 78%
Rock Band 2 und Guitar Hero Metallica: 90%
Lets Tap: 80%
Excitebots (Importtest): 83%
Marbles Balanmce Challenge: 78%
z.b. fliegen stühle nicht weg wenn sie von der druckwelle ner granate getroffen werden
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
als ich hab mir schon gedacht das es eine ironie ist.Der Chris hat geschrieben:nö
schade dass die frage doch gekommen is...ich dachte ihr würdet mich mittlerweile als treuen wii zocker und als jemanden der weiss was gut is kennen. :wink: ich glaub ich muss mal mehr zeit hier verbringen xD
genaugenommen sollte das ironie gewesen sein weil ich eigentlich nich ganz verstehen kann wie so was ernsthaft einfluss auf ne wertung nehmen kann weil das is doch echt quark. das beeinflusst doch nich den spass den ich mit einem spiel habe. okay bei manchen is spass echt abhängig von physik und technik im allgemeinen aber das sind in meinen augen keine zocker.
ach und die deine augen keine zocker sind, sind nämlich kritiker. hahaha
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
im endeffekt meinst du solche wie die 4players leute, die die wii spiele immer runterziehen.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
Neue Wertungen aus dem NGamer (auf die man wie immer nicht allzu viel Wert legen sollte )
Overlord Dark Legend - 75%
Grand Slam Tennis - 89%
Indiana Jones and the Staff of Kings - 69%
DonkeyKong Jungle Beat: New Play Control - 80%
My Sims Racing - 69%
Another Code R: A Journey into lost Memories - 70%
Tiger Woods PGA Tour 10 - 85%
Rygar: The Battle of Argus - 64%
ONE PIECE UNLIMITED - CRUSE 1 - 40%
The Munchables - 67%
Overlord Dark Legend - 75%
Grand Slam Tennis - 89%
Indiana Jones and the Staff of Kings - 69%
DonkeyKong Jungle Beat: New Play Control - 80%
My Sims Racing - 69%
Another Code R: A Journey into lost Memories - 70%
Tiger Woods PGA Tour 10 - 85%
Rygar: The Battle of Argus - 64%
ONE PIECE UNLIMITED - CRUSE 1 - 40%
The Munchables - 67%
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nehm die Wertungen die da oben stehen bloß nicht alzu ernst und warte bis gescheite Tests erscheinen. :wink:Ikar hat geschrieben:Hui, von Another Code hätte ich mehr erhofft. Naja aber bei solchen Spielen ist das sowieso so, dass es einem entweder richtig gefällt oder es absolut Mist für einen ist. Für Fans ists sicherlich gut genug