Mario kart Wii Freundescodes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Super, dann wirds ja endlich mal interessant im Gegensatz zu diesen anderen Nieten mit denen ich ständig online fahre die nur mit Blauen gewinnen können ... *fg*smokeNburn hat geschrieben: @dark: du mich meinst, junger padawan? du wissen sollst, du erst am anfang deines können stehst. du auch von mir lernen kannst, wenn du beobachtest genau mein fahrerisches talent!
Und Kemba, ich könnte schwören ich hab dich geaddet, aber bist noch immer nen Fragezeichen unter vielen in meiner Liste.^^
//bin erstmal joggen, dann will ich zocken
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab dich auch vorhin erst geaddetDarkTorian hat geschrieben:Super, dann wirds ja endlich mal interessant im Gegensatz zu diesen anderen Nieten mit denen ich ständig online fahre die nur mit Blauen gewinnen können ... *fg*smokeNburn hat geschrieben: @dark: du mich meinst, junger padawan? du wissen sollst, du erst am anfang deines können stehst. du auch von mir lernen kannst, wenn du beobachtest genau mein fahrerisches talent!
Und Kemba, ich könnte schwören ich hab dich geaddet, aber bist noch immer nen Fragezeichen unter vielen in meiner Liste.^^
//bin erstmal joggen, dann will ich zocken
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, bin neu hier :)
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch endlich mal mario kart für die Wii geholt und muss sagen mit einer der besten teile mal abgesehen vom SNES Klassiker naja würde mich freuen mal mit jemandem von euch zu zocken hier mal mein Freundescode : 3136- 6815- 1683 !!!
meldet euch ruhig mal
habe mir jetzt auch endlich mal mario kart für die Wii geholt und muss sagen mit einer der besten teile mal abgesehen vom SNES Klassiker naja würde mich freuen mal mit jemandem von euch zu zocken hier mal mein Freundescode : 3136- 6815- 1683 !!!
meldet euch ruhig mal
ich adde euch dann auch mal :)
ok werde jetzt mal nen paar von euch adden
ok hoffe wir fahren dann mal nen rennen bis später dann
ok hoffe wir fahren dann mal nen rennen bis später dann
-
- Persönliche Nachricht:
http://friend-codes.de.tl/Freundes_Code ... _Codes.htm
Das ist eine Seite speziell für Freundecodes. Die ersten 2 Einträge sind von den Webmastern die jeden aktivieren.
Das ist eine Seite speziell für Freundecodes. Die ersten 2 Einträge sind von den Webmastern die jeden aktivieren.