Jedoch ist die Wertung... 4plyers halt. Habe das Spiel noch nicht ewig gezockt, aber es wird mit jeder Minute besser, vorallem, weil man immer mehr dazu lernt. Freue mich, das ganze Potential aus MH3 rauszukratzen, wenn das denn möglich ist ;o
Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Für die, dies noch nicht mitbekommen haben->Test ist raus.
Da lag ich mit meinen gar nicht mal so schlecht ;o
Jedoch ist die Wertung... 4plyers halt. Habe das Spiel noch nicht ewig gezockt, aber es wird mit jeder Minute besser, vorallem, weil man immer mehr dazu lernt. Freue mich, das ganze Potential aus MH3 rauszukratzen, wenn das denn möglich ist ;o
Spoiler
Show
81%
Spoiler
Show
82%
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gobul erledigt, aber Giggidon (oder so) ist ja mal assozial
Insgesamt gefällt mir die aber überhaupt nicht, die Sandebene mittlerweile schon. Der Flutwald rockt aber alles weg
Spoiler
Show
Da geh ich mir nichts, dir nichts in die Höhle und zünde die Fackel an, plötzlich sitzt das Ding vor mir und springt mich an
Aber der Gobul war saucool ^^ und nicht mal so schwer..
Aber der Gobul war saucool ^^ und nicht mal so schwer..
Spoiler
Show
Tundra
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter ist ja bereits vor dem Weststart ein Erfolg gewesen. Für ein Onlinegame auf Konsolen waren ja die Million Plus in Japan schon sehr gut.
Wenn man den VG-Charts Angaben glauben darf, hat es sich im Westen nun knapp 200.000 mal verkauft. Das ist ja verglichen mit Red Steel 2 schon sehr gut.
Wenn man den VG-Charts Angaben glauben darf, hat es sich im Westen nun knapp 200.000 mal verkauft. Das ist ja verglichen mit Red Steel 2 schon sehr gut.
:OColumbo34 hat geschrieben:Also unsere Stammgruppe ist mittlerweile auch so 9-14 und gehen derzeit nur noch ** Quest an. Letztes mal kamst du halt einfach zu spätSheeriz hat geschrieben:Caedeus? der war nett
hm wenn man online mal einfach so mit ner Gruppe questen gehen will, wirds ja echt schwierig was gescheites zu finden.
Bin nun Rang 13 und will eigentlich mal **Quests machen, aber das höchste was man so findet sind Barroth Kills... irgend jemand in der Gruppe hat immer nen zu niedrigen Rang für die anderen Quests^^ es ist fast schon frustrierend.
Dann muss ich ja ordentlich nachleveln
Ab wann werden denn die 2* Online Quests freigeschalten?
ich bin gerade mal jr 4
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
John Lennon: "Monster Hunter tri is bigger than Super Mario."Horror Kid hat geschrieben:Junge, Junge, hätte persönlich nicht gedacht, dass das Spiel ein System-seller ist.
Da bin ich mal auf die Absatzzahlen gespannt.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... 3JPXY8WJEE
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
JR9Sonnie hat geschrieben::OColumbo34 hat geschrieben:Also unsere Stammgruppe ist mittlerweile auch so 9-14 und gehen derzeit nur noch ** Quest an. Letztes mal kamst du halt einfach zu spätSheeriz hat geschrieben:Caedeus? der war nett
hm wenn man online mal einfach so mit ner Gruppe questen gehen will, wirds ja echt schwierig was gescheites zu finden.
Bin nun Rang 13 und will eigentlich mal **Quests machen, aber das höchste was man so findet sind Barroth Kills... irgend jemand in der Gruppe hat immer nen zu niedrigen Rang für die anderen Quests^^ es ist fast schon frustrierend.
Dann muss ich ja ordentlich nachleveln
Ab wann werden denn die 2* Online Quests freigeschalten?
ich bin gerade mal jr 4
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
mit was für einer Waffe hast du Gobul besiegt =o? Ich mit dem HammerWario hat geschrieben:Gobul erledigt, aber Giggidon (oder so) ist ja mal assozial
Insgesamt gefällt mir dieSpoilerShowDa geh ich mir nichts, dir nichts in die Höhle und zünde die Fackel an, plötzlich sitzt das Ding vor mir und springt mich an
Aber der Gobul war saucool ^^ und nicht mal so schwer..aber überhaupt nicht, die Sandebene mittlerweile schon. Der Flutwald rockt aber alles wegSpoilerShowTundra
Es gibt noch den Vulkan und 3 Spezielle für die 3 Drachenältesten.