Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

du sagst es selber: Vermutung

man darf ja wohl noch hoffen :P
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm, also die letzte Aktualisierung der Homepage von Nibris ist Juni 07. Auch funktionieren einige Links nicht mehr. Des Weiteren steht auf der englischen Wiki Seite:

'Nibris has announced a trailer will be revealed with "Real in-game footage" before the year ends. However, as of December 31, 2007, no such trailer has surfaced.'
Sein oder nicht'n gaage
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Sadness Adee
was guckst du hier? der Text steht oben!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Konami hat nun die Entwicklung von Target: Terror bekanntgegeben. Das Spiel basiert auf der Arcadeversion aus dem Jahre 2006. Somit ist es Konamis erstes Projekt, welches den Wii-Zapper von Nintendo unterstützt.

Neben dem speziellen Stil bietet der Lightgun-Shooter humoristische Minispielen, welche auf Arcade-Klassikern basieren, verschiedene Spielmodi und vor allem auch eine Vielzahl an Waffen.
die idioten sollten lieber silent hill acarde oder 5 umsetzen.... naja was solls, man soll sich ja nicht beschweren
Publisher Activision bestätigte, dass ein neues Bond-Game für die Wii erscheinen wird. Das Abenteuer von 007 wird von Beenox entwickelt, die zuvor an der Konsolenumsetzung des Kinofilms „Bee Movie“ arbeiteten. Man verspricht das Spiel an die Besonderheiten der Wii anzupassen und großen Wert auf die Steuerung zu legen. Zudem arbeitet man eng mit Treyarch, Entwickler der Xbox 360 und PS3-Version, zusammen.
tjo... die einzigen die bondgames entwickeln können, sind rare...
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hab hier ma Trailer von Star Wars ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ap-jWB6aVXg

des is glaub kein originalles Wii Video, aber von der Steuerung her währe es scho sau geil

http://www.youtube.com/watch?v=VuzFzs0h ... re=related

hier noch en kleines preview von No More Heroes

http://www.youtube.com/watch?v=tZ1SIAWWw1s
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich halts nicht mehr aus. ich will the forces unleashed! Man so muss es Anderen mit Metroid gegangen sein. Allein schon die Musik im Trailer lässt mich in den 7. Himmel schweben. Ja, ich weiß dass ich Star Wars-Fanatiker bin. Aber dagegen kann ich nichts machen.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Hey du bist nicht alleine, ich bin auch einer :twisted:

Wobei ich doch lieber auf ein KotoR 3 warte :roll: , aber egal unleashed wird der Oberhammer!

Hey, wenn das erste Video von dir Lester, die Wii-Version darstellen soll, dann sieht das Spiel an sich ja gar nicht so bad aus.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Ja ich denk ma das es die Wii Version ist, denn die Grafik würd ja schon ganz dazu passen, für Xbox oder PS3 isse wiederum viel zu schlecht, also ich find die Grafik auch ganz nice :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja wenns die Wii Version ist, dann is die wirklich ned schlecht die Grafik. Ich wart auch schon sehnsüchtig auf das Spiel. Hoffe, dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Ich mein was eignet sich besser für die Wii als Star Wars, denke, dass das Spiel für die Wii genial werden wird.

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

ich muss ja sagen das die preview von no more heros mir sehr gefallen hat.....sollte man im auge behalten...killer 7 war auch nich grade schlecht
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Du kannst einem Hoffnungen schon gut versaun,ge !? -.- .....jetzt kann ich wieder net pennen, toll haschs gmacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es gibt doch noch gar kein ig material der wii version... alles was man bisher weiß ist dass die wii version zusätzlich einen exklusiven duell modus enthalten wird. ka was das heißen soll
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Auf No More Heroes freue ich mich irgendwie mehr als auf SSBB. No more Heroes hat Style und Witz, das findet man selten.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

No More Heroes ist auf jedenfall genial, aber auf die Deutsche Version freu ich mich net so dolle,das Blut wird nämlich komplett rausgenommen und gegen schwarze Rauchwolken ausgetauscht ! :cry:

Ich will jetzt nix davon hören, Blut brauch ma net u.s.w. des gehört einfach in dieses Spiel weils zum Style passt. Is doch der absolute Knaller wenn ma mit der Mote rumfuchtelt und die Gegner ohne Körperteile dastehn und ca. 100 Liter Blut durch die Gegend spritzt ^^ find des lustig. Liegt halt an der Cell Shader Grafik das es so cool rüberkommt. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich find das video preview von gt besser
http://www.gametrailers.com/player/29073.html
was ich weniger gut finde sind die gerüchte dass das ne triologie werden könnte und der nachfolger für 360 kommt, weil suda schon immer ein 360 spiel machen wollte. gut, ich halte es für unlogisch, aber mal sehen was kommt
Antworten