Welche Spielehelden wünscht ihr euch für das nächste SSB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*hochhol*
atm steht ein char gaanz weit oben auf meiner wunschliste:
neku aus twewy
der char hat style, erschien auf ner nintendokonsole (etwas höhere chancen in sachen wahrscheinlichkeit) und durch die vielen pins gibt es massig sachen an moveset ^^
a attacken wären zB slash-pins, b attacken ice risers, happy beam etc xD
atm steht ein char gaanz weit oben auf meiner wunschliste:
neku aus twewy
der char hat style, erschien auf ner nintendokonsole (etwas höhere chancen in sachen wahrscheinlichkeit) und durch die vielen pins gibt es massig sachen an moveset ^^
a attacken wären zB slash-pins, b attacken ice risers, happy beam etc xD
-
- Persönliche Nachricht:
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Masterchief... ?:Kratz:
Da ist Neku schon mal realistischer, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihn irgendiwe in ssbb reinzubringen. Neku ist gezeichnet, ich z.b. könnte ihn mir nicht als 3d Figur vorstellen.
Für das nächste ssbb hätte ich gerne Funky Kong und diesen großen, ängstlichen Affen aus Donkey Kong 64, keine Ahnung mehr wie er heißt, ich glaube es war Chunky Kong oder so ähnlich....
Da ist Neku schon mal realistischer, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihn irgendiwe in ssbb reinzubringen. Neku ist gezeichnet, ich z.b. könnte ihn mir nicht als 3d Figur vorstellen.
Für das nächste ssbb hätte ich gerne Funky Kong und diesen großen, ängstlichen Affen aus Donkey Kong 64, keine Ahnung mehr wie er heißt, ich glaube es war Chunky Kong oder so ähnlich....
Tz für mich hört sich das so an als ob dir die Lylat Figuren nicht gefallen mhhh ???Jowy hat geschrieben: Reicht ja schon mit Fox, Falco, Wolf...
Naja von meiner seite aus Können momentan alle figuren bleiben ausser Snake...
Wär aber vllt noch lustig währe im nächsten SSB
(Sind nur Ideen)
Dixi Kong
&
R.O.B Mit Shadow ersetzen
och bitte keine billigen sonic chars...
alles was da nach der megadrive ära kam waren billige seelenlose dinger die nur die verkaufszahlen ankurbeln sollten und mehr nervig als hilfreich waren
alles was da nach der megadrive ära kam waren billige seelenlose dinger die nur die verkaufszahlen ankurbeln sollten und mehr nervig als hilfreich waren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
NeinGaruro hat geschrieben:Tz für mich hört sich das so an als ob dir die Lylat Figuren nicht gefallen mhhh ???Jowy hat geschrieben: Reicht ja schon mit Fox, Falco, Wolf...
Naja von meiner seite aus Können momentan alle figuren bleiben ausser Snake...
Wär aber vllt noch lustig währe im nächsten SSB
(Sind nur Ideen)
Dixi Kong
&
R.O.B Mit Shadow ersetzen
Snake & R.O.B bleiben! Shadow gibts schon als Helfer.
Kommt halt immer drauf an wie man die Charas umsetzt...Dixi hört sich auch eher wie ein Klon von Diddy an^^
Es ist nur so das, auch wenn es kleine Unterschiede gibt zwischen ihnen, sie sich praktisch fast gleich spielen.
Gut es gibt von jeden Charakter fast eine Art Kopie (Mario und Luigi, Ness und Lucas oder Cpt. Falcon und Ganon) kann man machen gibt es ja in anderen Prüglern auch.
Nur sollte man es nicht übertreiben und 3 ähnliche einbauen.
Die anderen haben ja sogar noch Unterschiede beim Final Smash aber bei denen ist sie absolut gleich.
Denn Charakterslot hätten sie sinniger füllen können zB mit Isaac, Crystal(wenn es unbedingt ein Star Fox Chara sein muss^^) oder Micaiah(nen Chara der halt mehr zaubert wie es Zelda tut).
Naja warten wir das nächste ab..so in 4-6 jahren xD
MFG
Jowy
Nein das ist es nicht. Ich spiel sogar gern mit FalcoGaruro hat geschrieben:Tz für mich hört sich das so an als ob dir die Lylat Figuren nicht gefallen mhhh ???
Es ist nur so das, auch wenn es kleine Unterschiede gibt zwischen ihnen, sie sich praktisch fast gleich spielen.
Gut es gibt von jeden Charakter fast eine Art Kopie (Mario und Luigi, Ness und Lucas oder Cpt. Falcon und Ganon) kann man machen gibt es ja in anderen Prüglern auch.
Nur sollte man es nicht übertreiben und 3 ähnliche einbauen.
Die anderen haben ja sogar noch Unterschiede beim Final Smash aber bei denen ist sie absolut gleich.
Denn Charakterslot hätten sie sinniger füllen können zB mit Isaac, Crystal(wenn es unbedingt ein Star Fox Chara sein muss^^) oder Micaiah(nen Chara der halt mehr zaubert wie es Zelda tut).
Naja warten wir das nächste ab..so in 4-6 jahren xD
MFG
Jowy
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich doch mal eine Frage dazu.
Wo bitte ist den Ganondorf eine Kopie von Capt. Falcon??
Die 2 haben ja wohl mehr unterschiede als die Mona Lisa und der Glöckner von Notre Dame.
Wo siehst du da bitte ein Copy??
Wo bitte ist den Ganondorf eine Kopie von Capt. Falcon??
Die 2 haben ja wohl mehr unterschiede als die Mona Lisa und der Glöckner von Notre Dame.
Wo siehst du da bitte ein Copy??
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: