Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@E-G
Du spielst das Spiel derzeit doch sicherlich nur offline alleine oder?
Macht es denn so auch Spaß und sie die Monster auf diese Art trotzdem nicht unbesiegbar?
Wollte das Spiel nämlich hauptsächlich zu zweit offline spielen, was nicht heißt, dass ich mir nicht vmtl trotzdem für die ersten 3 Monate das Onlinespiel kaufen werde. Aber trotzdem wäre es gut zu wissen, ob es halt auch offline Spaß machen kann.
Du spielst das Spiel derzeit doch sicherlich nur offline alleine oder?
Macht es denn so auch Spaß und sie die Monster auf diese Art trotzdem nicht unbesiegbar?
Wollte das Spiel nämlich hauptsächlich zu zweit offline spielen, was nicht heißt, dass ich mir nicht vmtl trotzdem für die ersten 3 Monate das Onlinespiel kaufen werde. Aber trotzdem wäre es gut zu wissen, ob es halt auch offline Spaß machen kann.
also mir macht es spass, is eben ne demo und dementsprechend nicht wirklich viel zu tun
was die schwierigkeit angeht... den leichten dino hab ich allein geschaft, den schweren nicht... da muss man mindestens zu zweit rann
was die schwierigkeit angeht... den leichten dino hab ich allein geschaft, den schweren nicht... da muss man mindestens zu zweit rann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ich wahrscheinlich.E-G hat geschrieben:ach der neue elektrorocker? ich finds immer noch lustig das "hd" konsolen besitzer mir was von besserer technik erzählen wollen... die sollen sich erstmal nen ordentlichen pc kaufen bevor sie mit technik anfangen.
also wer ist nun mit ziehmlicher sicherheit online dabei?
Bei mir wird es auch eine Preis/Leistungsverhältniss Frage aber solange die nicht die Marke Herz-OP-bei-vollem-Bewusstsein Oberschmerzgrenze von 500Points überschreiten bin ich dabei. Zumindest für 1-3 Monate.
Aber was werden die noch bieten?
WiiSpeak? Offene Lobbies? Communitykram?
Ich bin absolut kein MMO Spieler, fasse WoW nicht mal mit der Kneifzange an und spiele nur gelegentlich Guild Wars.
Vielleicht sind schon 5€ zu viel. Ich warte erstmal auf die Features.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Anhand der Screenshots erkennt man deutlich, dass sich die Optik nicht wirklich von der 6 Jahre alten PS2 Version unterscheidet. Eigentlich recht schade, wenn man bedenkt, was auf PS3/360 möglich wäre.
Nundenn, muss man sich halt die Fuchtelkonsole zulegen, auch wenns nur wegen einem Spiel ist, das aussieht wie vor zig Jahren.
Online wirds sicher wieder lustig werden, vor allem, wenn man auf den lästigen voice chat verzichtet.
p.s Dinos gibts nicht in MH.
Nundenn, muss man sich halt die Fuchtelkonsole zulegen, auch wenns nur wegen einem Spiel ist, das aussieht wie vor zig Jahren.
Online wirds sicher wieder lustig werden, vor allem, wenn man auf den lästigen voice chat verzichtet.
p.s Dinos gibts nicht in MH.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Dann kaufs nicht.Nefasturris hat geschrieben:Merkt man, dass du keine Minute MH auf PS2 gezockt hast, nix weiter.
Die Optik und die Online Performance gabs 2004 schon. Könnte man genauso gut auf PS2 rausbringen.
Sorry, aber das ist nicht zeitgemäß.
Vielleicht solltest du dir für das Geld lieber eine Brille kaufen...
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Wer MH kennt, der weiss ganz genau, dass das Flair nur via Tastatur rüberkommt.
Unnötigen Smalltalk über Wetter und co. gehörn ins Kaffehaus.
Nix is spannender, als wenn man Text eintippt, während Bestie auf einen zustürmt. Taktik, man.
p.s.
Ich kaufs FIX.
Unnötigen Smalltalk über Wetter und co. gehörn ins Kaffehaus.
Nix is spannender, als wenn man Text eintippt, während Bestie auf einen zustürmt. Taktik, man.
p.s.
Ich kaufs FIX.
Ich hab hier die Demo rumfliegen und du kommst dann jetzt mal bitte mit deiner PS2 her und zeigst mir ein SPiel, das nur anähernd so schön aussieht.
Ansonsten, da ich nicht so eitel bin mich selbst zu zitieren, kannste dir gern nochmal meinen Post zur Sahne durch lesen, als Opposition zum Fuchtelkonsole Argument sozusagen.
Und wenn du dir nur wegen MH3 ne Wii kaufst, dann... nunja:
1. Ha Ha!
2. Selbst Schuld.
Man kann ja fanatisch sein, aber gleich seinen Horizont mit dem Rahmen des HD Ready TVs einzubinden, ich weiß ja nicht...
Achja, Jin:
Woher soll ich denn wissen, in welcher Form diesmal das PS3 Chamäleon sich zum Besten gibt. Dachte eigentlich auch, dass der gar nicht mehr ins Wii Subforum darf :>
Ich glaube, wenn ich mal irgendwann SPiele produzieren würde, würde ich einfach nur Minigames machen und ein Viercek aus Grafik.
Somit wär ich Millionär und hätte den Casual und Hardcoregangster Gamer Markt abgedeckt.
Ja... mir ist grad auch bisschen langweilig, ich gebs zu.
Ansonsten, da ich nicht so eitel bin mich selbst zu zitieren, kannste dir gern nochmal meinen Post zur Sahne durch lesen, als Opposition zum Fuchtelkonsole Argument sozusagen.
1. Ha Ha!
2. Selbst Schuld.
Man kann ja fanatisch sein, aber gleich seinen Horizont mit dem Rahmen des HD Ready TVs einzubinden, ich weiß ja nicht...
Achja, Jin:
Woher soll ich denn wissen, in welcher Form diesmal das PS3 Chamäleon sich zum Besten gibt. Dachte eigentlich auch, dass der gar nicht mehr ins Wii Subforum darf :>
Ich glaube, wenn ich mal irgendwann SPiele produzieren würde, würde ich einfach nur Minigames machen und ein Viercek aus Grafik.
Somit wär ich Millionär und hätte den Casual und Hardcoregangster Gamer Markt abgedeckt.
Ja... mir ist grad auch bisschen langweilig, ich gebs zu.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich hab MH lang genug gezockt um festzustellen, dass es nun nicht gravierend besser aussieht. Arm, aber mir eher wurscht.PhobosOne hat geschrieben:Ich hab hier die Demo rumfliegen und du kommst dann jetzt mal bitte mit deiner PS2 her und zeigst mir ein SPiel, das nur anähernd so schön aussieht.
1. Ha Ha!
Kauf ich halt Wii und das ist eher nicht HAHA... für die paar €€.
Wii wird einem eigentlich beinah nachgeschossen.
öhm... monster hunter G wurde für wii portiert, und da liegen zum 3er grafische welten dazwischen... besonders in bewegung
ach ich gebs auf, hat ja eh keinen zweck.
ach ich gebs auf, hat ja eh keinen zweck.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
regt euch mal ab...
wenn er denkt das Spiel ist PS" grafik denkt er das ebend solange wir es besser wissen/anders sehen.
wenn er denkt das Spiel ist PS" grafik denkt er das ebend solange wir es besser wissen/anders sehen.
Nachdem für Monster Hunter 3 monatelang nur TBA in den Releaselisten stand - sowohl in Japan als auch in Europa und den USA - hat sich das im Fernen Osten jetzt geändert.
Aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu geht hervor, dass Monster Hunter 3 am 1. August in Japan erscheinen wird. Ein Relesae im Westen wurde erst kürzlich bestätigt, auf einen festen Termin muss jedoch noch gewartet werden.
Zudem wurde in Japan auch eine Limited Edition für das Spiel angekündigt, die jedoch seinen (hohen) Preis haben wird und ihr euch auf den nachfolgenden Scans, neben einigen neuen Bildeindrücken, ansehen könnt.