![Bild](http://ui01.gamespot.com/697/backround111_2.jpg)
Und es mehr horrorartig wird. Zb sequenzen wo man von metroid angegriffen wird aber noch kein ice beam hat. und dicke endbösse gegen omega metroids. *sabber*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es würde sofort in der Hälfte der Tests von Designfehler gesprochen werden.Muramasa hat geschrieben:Und es mehr horrorartig wird. Zb sequenzen wo man von metroid angegriffen wird aber noch kein ice beam hat. und dicke endbösse gegen omega metroids. *sabber*
kommt/kam doch diese woche raus?Meli hat geschrieben:Da fällt mir ein das es Zeit wird, dass Nintendo das Spiel (Metroid 2) endlich in den 3DS eShop bringt. Zuletzt Anfang der 90er gespielt und nie selbst besessen. In Japan ist es ja glaub ich schon erschienen.
Muramasa hat geschrieben:kommt doch diese woche raus.Meli hat geschrieben:Da fällt mir ein das es Zeit wird, dass Nintendo das Spiel (Metroid 2) endlich in den 3DS eShop bringt. Zuletzt Anfang der 90er gespielt und nie selbst besessen. In Japan ist es ja glaub ich schon erschienen.
war damals eines der ersten spiele für meinen gameboy. ich kann mich zwar kaum mehr an den lvl aufbau erinnern aber ich glaube es war ziemlich linear... aber an die coole atmo da kann ich mich noch ganz genau daran erinnernMeli hat geschrieben:Da fällt mir ein das es Zeit wird, dass Nintendo das Spiel (Metroid 2) endlich in den 3DS eShop bringt. Zuletzt Anfang der 90er gespielt und nie selbst besessen. In Japan ist es ja glaub ich schon erschienen.